heimatschutzbehörde?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex abyss

Cadet 3rd Year
also das geht definitiv zu weit:

http://computer.t-online.de/c/15/79/18/58/15791858.html

so langsam entwickelt sich das in eine richtung, die mir immer weniger gefällt. die usa hat bald mehr mit den totalitären staaten gemeinsam, die sie als "weltpolizei" bekämpft als mit einer demokratie. welche rechte hat man den noch als bürger/besucher der usa?

big brother is watching you, and you, and you .......

AW: heimatschutzbehörde?!?

betriebsspionage zahlt sich eben aus. dürfen die daten doch auch an "auswertende firmen" verkauft werden...

Langsam glaube ich das der Staat der Terrorist ist! Was soll das? Sind dort sämtliche Bürgerrechte uninteressant?

Wie dort steht, Verbrecher können auch online ihre Daten laden. Damit war das wieder ein Schuss in den Ofen!

Die USA haben auch nachweislich die meisten Toten "geschafft", nach WK II gerechnet.
Also ich weis nicht, wer da schon längst "die Bösen" sind...

Heimatschutzbehörde...der Name alleine wäre bei uns wohl völlig untragbar....

das ist eine der eher harmlosen aktionen der homeland security, die haben schon schlimmeres angerichtet - legitimiert durch den patriot act...

Ja das ist eine Sauerei, aber ich muss mich hier Bohemund anschliessen: Es ist nur eine von vielen vielen viel groesseren Sauereien.

Ich frage mich was in 20-50 Jahren in den Geschichtsbuechern ueber unsere Zeit geschrieben wird, sollte es sowas dann ueberhauptnoch geben. Wird dort dann ueber die aktuellen Zustaende genauso geschrieben wie ueber das dritte Reich?

mfg

das hängt dann natürlich davon ab wie es ausgeht, denn geschichte schreibt immer der 'gewinner'.
so hat der "kampf gegen den terror" ja auch mehr als eine seite.

wenn england besiegt worden wäre und russland+ die usa nicht in den krieg eingestiegen wären, wer weiß was dann jetzt in unseren büchern stehen würde.
wohl so etwas wie 'befreiungsschlag gegen die tyranei'

WOW ich liebes wenn sich Deutsche in einer Mischung aus Unwissenheit und verzerrter Weltsicht über die USA echauffieren.

1) Die USA haben trotz Patriot Act noch erheblich mehr Bürgerrechte als die meisten Europäer und der großteil der Rest der Welt näheres
http://usaerklaert.wordpress.com/20...r-usa-oder-wo-man-vor-bush-am-sichersten-ist/

2)"Die USA haben auch nachweislich die meisten Toten "geschafft", nach WK II gerechnet.
Also ich weis nicht, wer da schon längst "die Bösen" sind..."

Mal abgesehen davon das diese Aussage irgenwie unreflektiert wirkt.
40-65 Millionen Tote in China durch den Kommunismus
30-40 in Russland durch den Kommunismus
Die USA garantieren unter anderem die Sicherheit von Südkorea, Taiwan Israel heute und Westeuropas zur Zeit des Kaltenkrieges
Davon abgesehen die meisten Toten hat warscheinlich die Malaria geschafft

3) Jetzt kommt der Schock Notebooks durchsuchen darf der deutsche Zoll sowie großteil aller andern Zollbehörden auch. In Singapore aben die auch mal meinen Mp3-Player gefilzt.

So jetzt könnt ihr weiter dem Antiamerikanismus frönen das ist seit 68 der Deutschen liebstes Hobby.

Nö, bitte nicht. Schlechte Eröffnung (worum geht es eigentlich null Inhaltsangabe, aber Sprüche klopfen, toll), noch schlechtere Fortführung (noch mehr Sprüche, mal wieder eine aus der Nase gezogene Behauptung von Rasemann, die er mal wieder nicht belegt) ein paar vielleicht notwendige Richtigstellungen des Off-topic. So wie es hier gelaufen ist wollen wir das schlicht nicht. Das ist doch einfach keine Diskussion oder ein Austauch von Argumenten. Aber naja offenbar muss man das den üblichen Verdächtigen dann auch mal wieder näher bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben