fotominox35
Cadet 2nd Year
Mit meinem Notebook (MSI L720, MS-XP+SP2) und meinem PC (MSXP+SP2) habe ich über einen Router (LAN, Belkin), ein Heimnetzwerk eingerichtet. Ein Benutzerkennwort ist jeweils eingegeben.Beide Geräte arbeiten einwandfrei im Internet, aber im Netzwerk nur einseitig, d.h. mein Notebook kann sich nur als Gast beim PC anmelden und arbeiten, nicht aber der PC beim Notebook.
Dieselbe Einseitigkeit tritt auf mit einem Cross-Over-Kabel und mit Bluetooth. Zwei Spezialisten von einem Notdienst sind bisher an der Lösung gescheitert.
Mit Hilfe eines weiteren Notebooks wurde aber einwandfrei festgestellt, dass es an meinem Notebook liegt.
Im Forum konnte ich dazu nichts finden, wer kann mir einen Tipp geben an welchem Knopf noch gedreht werden muss?
Dieselbe Einseitigkeit tritt auf mit einem Cross-Over-Kabel und mit Bluetooth. Zwei Spezialisten von einem Notdienst sind bisher an der Lösung gescheitert.
Mit Hilfe eines weiteren Notebooks wurde aber einwandfrei festgestellt, dass es an meinem Notebook liegt.
Im Forum konnte ich dazu nichts finden, wer kann mir einen Tipp geben an welchem Knopf noch gedreht werden muss?