KlausM81
Lt. Commander
Hallo, wir sanieren mom. unser Haus und ich hab vor in dem Raum außer Bad eine Netzwerkdose anzubringen (ca. 10 Stück) Das Haus wird von Unitymedia bzgl. Inet befeuert und im Keller steht eine 6360 Fritzbox. Als Patchfeld hab ich folgendes ausgesucht http://www.amazon.de/Ligawo-®-Patchpanel-500MHz-10-Gigabit/dp/B0080W0XSO . Bitte macht mich jetzt nicht unglücklich bzgl. der Wahl ^^ Mir geht es um den Switch. Also min. 10 Ports...wobei auch mom. 8 reichen würden, das der Siwtch bei Bedarf getauscht werden kann und zu Beginn max. 5 Zimmer im Netzwerk verbunden sein werden.
Habe jetzt einige Neatgear, TP-Link und D-Link in Aussicht, bin mir aber nicht sicher ob es mit dem ein oder anderen Prob. bzgl. 6360 von UM gibt? Hat jemand von euch vielleicht UM und das ganze im Heimnetzwerk verknüpft bzgl. einer Empfehlung. PS: Der Switch sollte auch nicht grad 50Watt verbrauchen, aber zum. die 150Mbit Leitung für jedes Zimmer ausreichend versorgen können.
Bedanke mich schon mal im vorraus, falls jemand Infos für mich hat.
Habe jetzt einige Neatgear, TP-Link und D-Link in Aussicht, bin mir aber nicht sicher ob es mit dem ein oder anderen Prob. bzgl. 6360 von UM gibt? Hat jemand von euch vielleicht UM und das ganze im Heimnetzwerk verknüpft bzgl. einer Empfehlung. PS: Der Switch sollte auch nicht grad 50Watt verbrauchen, aber zum. die 150Mbit Leitung für jedes Zimmer ausreichend versorgen können.
Bedanke mich schon mal im vorraus, falls jemand Infos für mich hat.