News Helios 300 und Triton 300/500: Acer rüstet Predator-Laptops mit Comet Lake-H auf

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.896
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebiLegend
Bin gespannt ob sie es wie MSI gemacht haben und das Mainboard im neune Notebook umgedreht haben, dmit man eine weitere SSD einsetzen kann. Dann wäre das Triton500 schon ein gutes Stück. Ansonsten kann man wieder nur die Finger davon lassen.
 
hehe da sag ich nur:
 
Kein i7-10875H? Also sind die genau gleich wie die vorherigen, nur 400€ günstiger. Ich glaube wir hatten das schon mal gesehen hust Cascade Lake X hust
 
jabberwalky schrieb:
Bin gespannt ob sie es wie MSI gemacht haben und das Mainboard im neune Notebook umgedreht haben, dmit man eine weitere SSD einsetzen kann. Dann wäre das Triton500 schon ein gutes Stück. Ansonsten kann man wieder nur die Finger davon lassen.
Hab ein Triton 500 aus April 2019, da ist das Board gedreht eingebaut und es gibt einen 2. M2 ssd slot (pcie 3,4x).
Mfg
 
Emsch schrieb:
Hab ein Triton 500 aus April 2019, da ist das Board gedreht eingebaut und es gibt einen 2. M2 ssd slot (pcie 3,4x).
Mfg

Ja schon, aber um den zu befüllen, muss man ja angeblich das Mainboard aus dem Notebook ausbauen, anstatt wie bei 98% der anderen Modelle einfach den unteren Deckel wegzuschrauben und eine 2. SSD einzubauen.
 
Taugen die Predator-Laptops und/oder PC's was?

So ne Überlegung einer mobilen Kampfzentrale hätte ja schon was ^^
 
Kommt drauf an. Ich habe. Ich nur mit den Triton500 beschäftigt (wollte mal eines kaufen, da NV2080 unschlagbar günstig - in Aktion teilweise nur 1999€ ). Sehr viele sind sehr zufrieden damit. Auch von der Qualität des Books.
Manche klagen aber über totale Überhitzung in den Notebook und von Blackscreens. Scheint so etwas Lotterie zu sein was man bekommt.
 
Ja genau, hab nur nen 9300h und er wird schon warm^^, mag garnicht an 9750 etc denken (aber xtu schafft Abhilfe)
Und ja, man darf für jegliche Aufrüstung einmal alles auseinder bauen. Kein Weltuntergang, weil man zb gleich mal ordentliche paste drauf machen kann, mehr RAM, 2.ssd, etc, aber ich dachte auch eine wartungsklappe für RAM und Massenspeicher sollte schon drin sein, aber nein, ca 30 Schrauben führen ans Ziel ✌️
 
Zurück
Oben