News Razer Blade 15: Comet Lake-H und Turing Refresh mit 300 Hz oder OLED

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.634
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid
Meins würde weinen bei wqhd oder HD mit OLED so sind beide Versionen ein Kompromiss.

Edit:
Nvm bei 15 Zoll kann man auf dem 4k Display auch in HD zocken ohne daß es stört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Woah, (optional) OLED Displays?

Fast schon lächerlich was es für ne Notebook Angebotsvielzahl für die "neuen" Intel Chips gibt im Vergleich zu Renoir.

Aber ja, UltraHD OLED Screens in 15.6" Notebooks lassen mich aufhorchen. Zwar preislich sicherlich katastrophal aber schön, dass es sowas überhaupt jetzt mal zu geben scheint (falls es das nicht auch schon vorher gab?)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk
Gibt es schon bei einigen Ultrabooks und glaub bei einem gaming laptop von Lenovo.
 
Interessant. Mittlerweile OLED (in vernünftiger Größenordnung) im PC Monitor Segment...
 
GreyPrinceZote schrieb:
UltraHD OLED Screens in 15.6" Notebooks lassen mich aufhorchen.
Gigabyte bietet die auch schon in ihren AERO 15 OLED an.
 
So jetzt bitte das OLED Modell mit Renoir.....
 
Zespire schrieb:
Nvm bei 15 Zoll kann man auf dem 4k Display auch in HD zocken ohne daß es stört.
FHD geht als Fallback immer wenn der Hersteller nicht total versagt hat. Für Low ppi mit OLED gibt es überhaupt keine Gründe. Das ist nur schlechter. Da ist auch kein Preisvorteil.

PS: Razor war bis jetzt treuer Intelkunde. Bei den dicken CPUs muss die Kundschaft aber sehr leidensfaehig sein. Da bleibt der Kaffee auch in30cm warm.
 
Wenn sie doch nur den Ryzen 4900H einbauen würden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hoxi
Ist bekannt ob es noch einen Refresh des Razer Blade Pro 17 mit 10th gen Intel Core i sowie RTX Super (MAX-Q) geben wird?
 
Zurück
Oben