• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Helldivers 2: Neues Update lässt Spielerzahlen in die Höhe schnellen

DocAimless schrieb:
Stufe 6 für die Über Proben ist schwer?
mit beginner ausrüstung und ohne plan wie was geht ist es das schon :D die lösungen werden ja nicht frei haus geliefert sondern entstehen über erfahrung. von der wir beide genug haben. andere aber nicht.

deshalb @SavageSkull bist jederzeit wilkommen in der runde :D

@PS828: Früher gab es Über-Proben erst ab Stufe 7 und heute hat man ja viel mehr Ausrüstung, Waffen und Stragems zur Auswahl auch ohne jetzt jeden Warbond gekauft zu haben. HD2 ist auch ein Spiel was einen nicht an die Hand nimmt und durch das Spiel führt, sondern eins wo man wieder selbst mal denken und agieren muss.
Mein Kommentar sollte auch nicht abwertend gelten, sondern nur sagen das man sich halt mit HD2 befassen und auch mal ausprobieren sollte was gegen welche Gegner hilft und wie man gewisse Missionen spielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Knecht_Ruprecht
Und die Überproben gab es früher auch erst auf Stufe 7 oder sogar 8? Das wurde ja erst irgendwann mal geändert. Schade, dass es abseits der Spenden für die Raumstation keine sinnvolle Verwendung mehr für die Proben gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: DocAimless
Das ändert sich ja hoffentlich bald. Darf man gespannt sein

Ist zu den Proben etwas angekündigt? Ich spiele zwar noch regelmäßig, verfolge das Spiel abseits davon aber nicht.

@Knecht_Ruprecht es wurde gesagt dass sich der Problematik dass Proben aktuell kaum einen Stellenwert Besitzen angenommen wird. Welche art und weise wäre Stand jetzt noch Spekulation aber da kommt was :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Knecht_Ruprecht
Zurück
Oben