• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Helldivers 2 - Suche paar Leute zum UltraRare Samples farmen

RobKeith

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
332
Der Titel sagt es bereits.. allein dauert das relativ lang und in der Gruppe sollte das schneller gehen. Mir sind die Missionen dabei grundsätzlich egal.

Wer Interesse hat, einfach schreiben ich melde mich über Steam.
 
Hi Robin. Ich gewöhne mich erst mit Stufe 22 und Schwierigkeitsgrad 6 an die größeren Gegner. Ein Video zum speziellen Farmen habe ich mir mal angeguckt und kann gern für ein paar Runden mitkommen oder meine Jungs zusammen trommeln.
Wahrscheinlich werden wir auch ohne Farming alle zuerst die Super Samples fertig haben und letztendlich auf die Common warten müssen.
Ich schreibe dir mal eine PM, man kann nie genügend Helldiver mit Discord auf der FL haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RobKeith
Zurück
Oben