Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Edit@BFF: Ja, die deutsche Übersetzung kann wohl manchmal irritierend sein. "Sound Einschalten" meint den Ton beim Einschalten, siehe Lenovo-Forum-Link.
den hello moto kannst du nicht abstellen.
wenn du das abstellen willst, kannste nur ganz klassisch den kompletten ton abstellen, dann ist aber das ganze handy stumm, nicht nur das hello moto.
den hello moto kannst du nicht abstellen.
wenn du das abstellen willst, kannste nur ganz klassisch den kompletten ton abstellen, dann ist aber das ganze handy stumm, nicht nur das hello moto.
Wie oben schon mehrfach geschrieben kann man den Ton in den Einstellungen abschalten.
Bei meinem Moto Z Play z.B. unter Einstellungen->Sound->(Erweitert)->Töne beim Hochfahren
Habe es gerade bei mir noch 2x getestet. Wenn das bei dir nicht hilft, bin ich leider auch ratlos.
Bei mir funktioniert es wie erwartet.
Sonst kann ich nur noch empfehlen vorher den Anrufsound auszuschalten oder auf Vibration zu stellen. Aber das ist natürlich keine richtige Lösung.