Herausforderung für euch. CMOS Error / Post oder Error / Rechner startet nicht.

Wieder ein kleines Update. Meine ( neue )!5700xt Nitro plus ist wohl hinüber. Das an und ausschalten liegt am Displayport 1
 
Tja, gestern wieder alles zum laufen gebracht und heute morgen wieder das selbe Problem.

Starten, 1x Piep... Kurze Zeit später 1x langes Piep und dann 3x Mal kurzes Piep. Rechner starten wieder nicht.

Den SATA Port gewechselt, der Port der graka lief komisch erweise gestern wieder...

Ich könnte sowas von kotzen!.. vor diesem Rechner hatte ich noch nie solche gravierenden Probleme mit einem Rechner. Keine Ahnung ob es an AMD, asus etc liegt.

Er Pakt den Kaltstart einfach nicht. Ich bin richtig sauer und mittlerweile echt enttäuscht von der AM4 Platform. Bin ja wohl kein Einzelfall....

Jemand noch einen Tipp für mich? Habe jetzt CMOS reset am O/I durchgeführt, danach wieder Post Error?
 
Du kannst eben nur mit anderer Hardware gegen testen welche Komponente das verursacht! Sonst ist es nur Rätselraten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thompson004
Zurück
Oben