MSSaar
Rear Admiral
Ich habe gerade spasseshalber mal den Akkuverbrauch meines Sony Xperia T3 gecheckt, das momentan nur als Tablet ohne Sim genutzt wird. Erschrocken habe ich gesehen, dass die Here App 88% des Akkus verbraucht, der Rest ist Display, WLan, Ruhezustand und Mobilfunk Standby.
Die App habe ich nicht selbst geöffnet, habe auch das Gerät neu gestartet, sowie die App in den Einstellungen unter Apps mit "Stoppen erzwingen" zu schließen versucht. Das hindert Here aber nicht daran, weiterhin zu 88% Akkuverbrauch beizutragen.
Wisst ihr, warum das so ist? Kann man die App komplett schließen und vom Akkuverbrauch ausschließen? Falls nicht, wird Here sofort deinstalliert.
Google und die Forumsuche hilft leider nicht weiter.
Merci
Die App habe ich nicht selbst geöffnet, habe auch das Gerät neu gestartet, sowie die App in den Einstellungen unter Apps mit "Stoppen erzwingen" zu schließen versucht. Das hindert Here aber nicht daran, weiterhin zu 88% Akkuverbrauch beizutragen.
Wisst ihr, warum das so ist? Kann man die App komplett schließen und vom Akkuverbrauch ausschließen? Falls nicht, wird Here sofort deinstalliert.
Google und die Forumsuche hilft leider nicht weiter.
Merci