• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hero-Online xD

Perra

Newbie
Hero-Online Massive Multiplayer Online Role PLaYa

Wer kennt Hero-Online das neue MMORPG das ist cool von der grafik find ich es toll :D wenn, mann jetz von anderen kostenlose spiele vergleicht ist es super naja hab erst gestern angefangen und muss mich da zurecht finden aba es geht langsam aufwärtzt...:D
also bin ein newbie in hero .. so wenn einer einen tipp hat dann rein schreiben...d a n k e
:mussweg:

Zuletzt bearbeitet:
Ich verhelfe dir zu deinem 2. Post und darin schreibst du die url von diesem Spiel.

Ahja zum Tipp: Einfach viel zeit investieren, dann kannst du auch r0xxorn. :)

Danke RuL3R^^
Is das eig Kostenfrei? ich find auf der Inetseite net wirklich was, weils keine FAQ's gibt..

MFG Miggi

Beta Phase. Aber ich hätte gerne mal ein paar Screenshots. Keine Lust das so runterzuladen.

Aso..naja ok..ich lad schon :D noch 27min dann is fertig
Ich mach dann Screens und setz die hier rein ;)

MFG Miggi

Sry für Doppelpost aber kann beim alten keine Bilder mehr anhängen...
Das is die einzige Bilddatei die ich von dem größenlimit her anhängen konnte :D
Deswegen der rest sind Links Bild 1
Bild 2
Bild 3

MFG Miggi

Anhänge

• Hero 2006-06-24 19-38-35-34.jpg
    Hero 2006-06-24 19-38-35-34.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 518
Naja besser als andere Free MMORPGs kann ich das von der Grafik her nich nennen.

ich finde es schon

du must das ma wirklcih spielen jetzt kommt beta 2 raus und das geht nun 24 stunden .. also der server bleibt 24 stunden offen ... und es lustig find die gegende einfach cool gemacht und wenn du alles auf hoch machst und kanten glättung reinmachst sieht das voll geil aus find ich ^^
naja

kennste vll kal? silkroad rose oder ragnarok? das spiel sieht um einiges besser aus als die genannten

(find ich) soory aba es ist auch noch in der beta phase und ich weiss net kann nur besser werden

und nu`? hat das eigentlich schon jemand gespielt? wenn ja sagt ma euren namen im spiel

ich bin mit einem char lvl 19 mache grade ma nen anderen

wer will kann mich was fragen -- also wer noch keine ahnung hat aba gerne spielen will ich kenn mich schon ganz gut aus könnt mich anschreiben über icq 252 060 686

Auch wenn ich WoW nicht zogge und es auch nicht wirklich mag, ähnelt das Interface von Hero-Online fast dem von WoW.
Die Grafik auch irgendwie -.-.

Zurück
Oben