Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich hab wieder Heroes of might and magic 3 install. und die grafik is echt zum...
Okay mir ist klar das das game schon uralt ist, aber kann man da echt nix ändern?
Wenigstens die auflösung oder so?
Hey, die Grafik ist doch mal wirklich stilvoll bei dem Spiel. Des Weiteren ist die Grafik bei dieser Reihe wohl kaum relevant. Wie hab ich geweint, als ich zum ersten Mal das kunterbunte Heroes 4 sah und wie viel Tage/Nächte habe ich trotzdem damit zugebracht. War schon geil, ein Spiel, bei dem eine von sechs Kampagnen doppelt so lang war wie das komplette Unreal II.
Weiss einer wo man sich neue karten für das einzelszenario dl kann?
Ich kenne alle, und hab irgendwie keine lust die zu spielen die ich schon auswendig kenne
*googlesuch*
Meinst du die Einzelspielerkarten für Heroes 3. Im addon Armageddons Blade gibt es einen Karteneditor mit dem man "Random" Heroes 3 Karten mit oder ohne Addon erstellen kann. Ich finde den ganz gut und mit paar Umbaumaßnahmen sind diese Maps sehr gut.
Hast du das nur Normal oder mit Addon?
Wenn nicht, schreib mir mal ne PN, wenn ich ma Bock habe kann ich dir ja so paar erstellen und dir schicken