• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Heroes of Might and Magic Complete Edition

FU_long

Lt. Commander
00C800B400631146.jpg

Hier ein Bild sammt Inhalt.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe war die Heroes of Might and Magic Complete Edition bis jetzt nur in England und dort nur limitiert und exklusiv über amazon zu bekommen.

Heute im Media Markt war da aber plötzlich ein ganzer Stoß von limitierten deutschen Complete Editions. Die Serie kenn und mag ich schon lange und die ganze Box sah sehr hochwertig aus also hab ich eine mitgenommen. € 89,90 kostet der Spaß.

Hab jetzt nur mal grob im Internet geguckt und anscheinend bekommt man die sonst nirgends. Möglicherweise also so ein Media Markt exklusiv Ding. Das kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen, vielleicht gibts die ja sonst auch noch wo.

Strategiespieler (und Sammler) dürfen die knapp 90 Euro ruhig locker machen, der Inhalt der (sehr großen und schweren) Box ist das Geld definitiv wert.

---

Inhalt:

Heroes of Might and Magic 1
Heroes of Might and Magic 2
The Succession Wars (Heroes 2 Erweiterung)
The Price of Loyalty (Heroes 2 Erweiterung)

Heroes of Might and Magic 3
The Shadow of Death (Heroes 3 Erweiterung)
Aramgeddon's Blade (Heroes 3 Erweiterung)

Heroes of Might and Magic 4
The Gathering Storm (Heroes 4 Erweiterung)
Winds of War (Heroes 4 Erweiterung)

Heroes of Might and Magic 5
Hammers of Fate (Heroes 5 Erweiterung)
Tribes of the East (Heroes 5 Erweiterung)

Sehr schönes Art/Making Of Buch (170 Seiten, A4 ähnliches Format, Hardcover)
Heroes of Might and Magic 5 Soundtrack (3 CDs)
Heroes of Might and Magic T-Shirt (weiß, L, Motiv: der gehörnte Aufseher)
Heroes of Might and Magic Tarot-Kartenspiel
Poster (zweitseitig bedruckt, Motiv/Einheiten aus Heroes 5)
Fraktionsheft (alle Einheiten und Helden aus Heroes 5 mit Werten)
Installations/Spielanleitung
Bonus DVD (Trailer, Entwicklertagebücher, Screenshots, Testvideos etc.)

Betakey für Heroes of Might and Magic Kingdoms

---

Das ganze kommt in einer großen weißen Box (limitiert und nummeriert!) mit goldenem Glanzaufdruck. Insgesammt sind es 5 DVD's und 3 CD's.

Werde morgen noch den Inhalt der Bonus DVD prüfen. Fans oder Interessierte kann aber ruhigem Gewissens zuschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ansich nett an, aber das ist mir dann doch zuviel ;)

Irgendwie kann ich mit dem meiner Meinung nach veraltetem rundenbasierenden Modus überhaupt nichts anfangen, sonst hätte ich mir die Reihe auch schon zugelegt.

Das ganze spielt sich recht spannungsarm und behäbig.
Trotzdem danke für die Info denn so spezielle Boxen sind schon meistens Ihr Geld wert.

ich liebe das game und habe seit HOMM2 alle teile gespielt ;)
allerdings teil 5 noch nicht so ausgiebig, da mein aktuelles system das nicht sonderlich flüssig mitmacht ...

Postman schrieb:
Irgendwie kann ich mit dem meiner Meinung nach veraltetem rundenbasierenden Modus überhaupt nichts anfangen, sonst hätte ich mir die Reihe auch schon zugelegt.

Warum soll der Modus veraltet sein. Spiel mal bitte Spiele wie die Civ-Reihe, die sehr komplex ist, im Echtzeitmodus, haha sage ich da nur wenn du noch was ordentliches hinbekommen möchtest

Muss man nach Tribes of the East noch irgendeinen Patch installieren oder ist da der neueste dabei?

Zurück
Oben