• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Heroes of Newerth Kauf

MCSA_2oo7

Lt. Junior Grade
Hallo Ihr,

Ich habe mal eine Frage bezüglich einer Internetbestellung.

Ich würde mir das Spiel Heros of Newerth gerne kaufen, weiß jedoch nicht wie das abläuft, weil ich das in Dollar zahlen müsste.
Wird das per PayPal automatisch in Dollar umgewandelt oder muss ich das selber von der Bank in Dollar überweisen?

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

Sollte normalerweise automatisch den aktuellen Wechselkurs berücksichtigen.

Ich habs mir pre Kreditkarte gekauft und da war das so.

Und viel spaß in der feindlichsten Community aller Spiele :)
Aber das Spiel selbst ist trotzdem 1A.

Diesen Threat muss ich nochmal raufholen. :)

Wenn ich mir HoN dann gekauft hab, hab ich dann noch irgendwelche Folgekosten? Auf der Website kann man sich Coins kaufen. Was bringen mir die? LoL ist gratis, und wenn ich mehr will, kann ich mir was dazukaufen. HoN kostet aber schon, deshalb hab ich keine große Lust, dann auch noch für irgendwelche Champions (oder wie auch immer die in HoN heißen) zusätzlich Geld auszugeben.

Bei HoN und bei LoL gibt es keine Spielerischen Vorteile, wenn man sich was "kauft".
Bei HoN einmaliger Preis, (habs damals ind er Beta gekauft).
Die Coins oder RiotPunkte sind nur dafür da um dir Gimmics, zusätzliche Skins zu kaufen. Bei LoL kann man damit "auch"! Helden,Runen kaufen, allerdigns nicht was du über normales Spielen auch kriegen würdest. Geht halt nur schneller.
Und bei LoL gibt es "Ep Boosts" finde aber die sind hier eher uninteressant :)

Edit: Vorteil nicht in dem Sinne, weil sich 0 im Spiel selber auswirkt. Damit sollten "Einflusspunkte"(womit man Runen und Helden kauft) gemeint sein, ist etwas unglücklich bei LoL gewählt, nicht die tatsächliche Erfahrung IM Spiel selber sry :)

Zuletzt bearbeitet:
Ein EP Booster soll kein spielerischer Vorteil sein? :)

Wie auch immer, danke für die Antwort!

Wieso sollte der EP Booster ein Vorteil sein?

Der gibt dir Ingame im Spiel überhaupt keinen Vorteil. Es wird nur nach dem Spiel deine Erfahrung/Einflusspunkte erhöht. Also keinerlei Vorteil expliziert, sondern nur für faule/gemütliche Leute, die schneller an Runen/Helden rankommen wollen.

grad gibts HoN für 10$ nur so am Rande

Zurück
Oben