• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Heroes of order and chaos online - Pc alternativen

xlegend

Ensign
Hallo,

Euch ist bestimmt das Spiel "heroes of order and chaos online" für Android und iOS bekannt.

Ein ähnliches Spiel, welches H&C online sehr nahe kommt suche ich für den Pc.

Indem sich ein Team aus Helden bekämpft und jeweils die gegnerische Basis zerstören muss.

Gerne kostenlos. Danke

Dota 2, League of Legends etc. pepe.
Kurz: alle MOBA-Games basieren auf ähnlichem Konzept.

EDIT: Um noch ein paar Worte zu diesen beiden Hauptvertretern zu verlieren:

Defense of the Ancients 2 (DotA 2)

... ist der Nachfolger von Dota, aus dem dieses Genre hervorging. Bei Dota2 stehen dir gleich zu Beginn alle Helden zur Verfügung. Demzufolge ist die Lernkurve ziemlich steil. Bis du alle Charaketere und ihre Besonderheiten kennst, vergehen einige Wochen Spielzeit. Da das Spiel etwas neuer ist, ist die Grafik um einiges hübscher (erwachsener) anzusehen.

League of Legends (LoL)

... ist hier etwas einsteigerfreundlicher, da jedem "Neuling" zu Anfang eine vorgegebene Anzahl an Helden zur Verfügung steht. Weitere muss man erst freischalten. So lernt man diese nach und nach kennen. Außerdem unterscheidet sich die Spielmechanik im Detail etwas von der in Dota2 (kein Deny, kein Goldloss bei death u.ä.). LoL hat weiterhin eine wesentlich größere Communitie als Dota2. Was du im Endeffekt lieber magst obliegt deinem eigenem Empfinden.

Wenn ich von meinem Ersteindruck von H&C online ausgehe, bist du denke ich bei Dota2 gut aufgehoben. Beide Spiele sind kostenlos spielbar.

Zuletzt bearbeitet:
Heroes of Order and Chaos ist doch ein tcg, kein moba.. Oder verwechselt ich das? Da ist sogar hearthstone näher dran.

ooooh okay, ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil :lol:
in dem fall sind die vorschläge natürlich super :D

dann möchte ich noch infinite crisis reinwerfen - quasi das selbe nur im dc-comics universe

Zurück
Oben