Herr der Ringe Online Grafikfehler , Asus R9 280 im Verdacht

Fallenarasha

Ensign
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
229
Folgendes Problem, welches nur bei Herr der Ringe Online auftritt:
Wie ihr seht ist das obere Feld mit Bildfehlern versehen, allerdings nur Temporär, es gibt keinen mir bekannten Auslöser. Der Fehler tritt nur sporadisch auf, ist nicht von dauer. In der Zeit Flackert es, als ob man jeden einzelnen "Pixel" sehen kann.
Was habe ich bisher getan
Steckverbindungen des Kabels überprüft.
Einstellungen im Spiel komplett Runtergeschraubt,sowie Auflösung komplett Runter. Fehler immer noch vorhanden.
Hatte vorher die neuste Catalyst Beta Version drauf, habe auf 14.4 down gegradet.
Auch alle weiteren Treiber für Grafikkarte überprüft.
Kein Ram Fehler durch Memtest.
In Anderen Spielen tritt der Fehler nicht auf (z.b Skyrim).

Grafikkarte AMD R9 280 3GB DirectCu Top

Was könnte ich noch tuen?
Woran kanns liegen dass es genau bei HDRO, und auch nur Genau in diesem Oberen Viertel passiert?

ScreenShot00000.jpg
 
Naja, ich sags mal so: Wenns an der GPU liegen würde, dann wäre doch dein Charakterportrait samt Lebens- und Manabalken auch davon betroffen. Oder wie siehst du das?
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht liegts am Spiele selbst
 
würde auch ehr aufs spiel tippen statt auf die graka.
sonst würde es alle oder wenigstens mehrere spiele betreffen.

mfg
robert
 
Stelle mal AA und AS auf Anwendungsgesteuert im Treiber.

Und stelle die werte im Spiel ein die du haben willst.

AMD karten machen da öfter Probleme wenn werte für AA und AS im Treiber eingestellt sind und gleichzeitig im Spiel.
 
Zurück
Oben