Hetzner Proxmox IP einrichtung

spela

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2018
Beiträge
17
#1
Hallo, ich suche jemanden der mir Helfen kann bei Proxmox. Ich habe bei Hetzner 6 zusätzliche IP's bestellt und möchte diese in Proxmox einbinden für die VM's. Ich hab schon ne weile gegoogelt jedoch hat das nicht geklappt. Kann mir jemand per Teamviewer helfen?
 

deveth0

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.719
#4
Das ist jetzt halt auch keine besonderes klare Beschreibung davon, was denn nicht klappt.
 
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.117
#5
Die ipv4 Einrichtung bei Hetzner ist ein Graus. Ich habe im Augenblick einen Xenserver mit einer PFsense laufen und habe das auch nur über mehrere virtuelle Netzwerkkarten "hingefrickelt".
Ich werde wohl Mittelfristig mir deren Cloud ansehen, da hat dann jeder Server seine eigene ipv4 ...
 

ismon

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
566
#6
Nur für den Fall das es noch aktuell ist.
Ich habe genau das gleiche mit Anleitung von oben und einigem gefrickel geschaft.
Auf welche Host OS läuf das Proxmox? Debian Strech? Welches OS hat dein Gast?
 
Top