Notiz Heute günstiger: Tolino Page bei Bücher.de für 56 statt 79 Euro

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Korrekt! :) Dass solche Hinweise andernorts nur wegen Affiliate stehen, sieht aber leider niemand, insofern erkennt hier auch fast keiner den Unterschied. :(
 
nicht nur ihr Hardcore User nutzt die Seite, auch viele Hunderttausende andere
aber manche denke hier scheinbar immernoch die Welt dreht sich um sie
 
Sorry, aber allein die Überschrift reicht schon für eine [Werbung]-Kennzeichnung.
Und im Text bestätigt sich das. Es geht es um genau ein einziges Produkt und den Sonderangeboten dazu.
Ich empfinde das als Werbung, auch wenn es keinen Kauflink mit Kickback dazu gibt. Das es rein formell keine ist, weiß ich auch. So wie es geschrieben ist, kommts aber so rüber.
 
svigo schrieb:
nicht nur ihr Hardcore User nutzt die Seite, auch viele Hunderttausende andere
aber manche denke hier scheinbar immernoch die Welt dreht sich um sie

Von welchen "Hardcore Usern" redest du?
Ich sehe dazu keine relevante Aussage in diesem Thread.
 
Wäre auch für eine Trennung aller [Notiz] Beiträge zu den normalen News, die werden dadurch teilweise komplett weg gespamt.
 
Wäre schon, wenn es einen Newfilter gibt, wo diese """Notizen""" standardmäßig nicht angewählt sind. Mag zwar sein, das diese wirklich nett gemeint sind und der ein oder andere Redakteur gerne ein Schnäppchen mit anderen teilen möchte, aber viele sind doch wegen der Technews hier.
 
Zurück
Oben