• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Heute live: Erste Giga-Sendung seit drei Jahren

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Nachdem bereits im September bekannt wurde, dass das Format Giga im Internet einen Neustart hinlegen wird, ist es nun so weit: In nicht einmal mehr einer Stunde wird „Giga Live“ im Stream zu sehen sein. Damit dies möglich ist, müssen sich interessierte Zuschauer allerdings registrieren.

Zur News: Heute live: Erste Giga-Sendung seit drei Jahren
 
ich hätte zwar gerne mal nach x jahren wieder reingeschaut...
aber auf eine anmeldung kann ich verzichten und somit auch auf die show...
 
das ist ja mal n lustiges video ^^

aber anmelden is nich so dolle..
 
Noch nicht mal gelaufen, aber schon schlecht machen... :rolleyes:
Ich würd doch erst mal abwarten was draus wird und wenn man es dann gesehen hat, kann man immer noch draufprügeln...
Zumindest Games fand ich zeitweise mal ganz lustig, wenn ichs zufällig beim zappen erwischt hab.

mfg [EyeLesS]
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ein Schrott video. giga ->wie heute auch schon früher zum :mussweg:
 
ach die ersten gigafolgen waren doch echt noch cool :-) ich habs immer gern geschaut... so kleine retro-gefühle kommen schon auf.. befürchte nur das vom alten scharm längst nichts mehr übrig ist.. :-(
 
Nur mit einem Facebook-Account posten? Ja, ich weiß, vorerst, aber dies ist für mich das Ende vom Anfang.
 
ich schaute giga green seit mitte 2003 fast täglich.

Mein interesse für die Computertechnik wurde erst durch giga geweckt :)

ich denke mal ich werde nach jahren meinen alten gigaaccount wieder reaktivieren, und reinschauen :)

der teaser ist aber wirklich schlecht -,-
 
Naja war schon früher nicht der Bringer, gab vielleicht hin und wieder nen guten Teil aber sonst 0815 Zeit Tot Schlag Sendung.
 
Wenn sie wieder so Drittklassige Moderatoren und nur einseites Gaming blödsinn zeigen können sie gleich wieder zumachen....
Aber vlt wird ja alles besser wie früher
 
Also der Trailer ja mal sau geil!

Ich hab mit 12 GIGA entdeckt,aber selbst da war es schon auf dem Absteigenden Ast(kurz nachdem ich es entdeckt war dieser relaunch).

GIGA war auch mein erstes Forum wo ich angemeldet war/bin,aber besonders der Hardware Bereich war mir zu mau also bin zu CB gezogen:D.
 
Das Video ist ja mal abartig schlecht.:freaky: Was wollen die mit ScreamMetal bezwecken? Nachher noch Harry Potter's Bruder :cool_alt: angagiert und das alles mit Eotikmangas vermischt :D :evillol:
 
omg der trailer :lol:

rony12 schrieb:
ich denke mal ich werde nach jahren meinen alten gigaaccount wieder reaktivieren, und reinschauen :)
hab ich grade gemacht. wusste gar nicht, dass ich den account noch habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werds mich gleich angucken...
Die sollten sich mal um ein neues Kommentar-System oder stärkere Server bemühen. :D
 
Schade... mit Anmeldung!

Vor xxxx Jahren habe ich GIGA so gerne gesehen, als es noch im TV lief, warum können die nicht ala DMAX sich wieder einen halbtägigen Sender aranieren. Notfalls auf dem Sendeplatz von RTL oder RTL2, dann sterben halt 20000 Kinder weil Eltern nicht gucken können wie ma nsie erzieht, laut "Mitten im Leben" und "Raus aus den Bauer sucht Mann Steiftochter Verdachtsfall Richter Hold Explosiv"
 
hm... ich würde mich ja sogar anmelden... aber ich finde nichtmal die option dazu ?!
brauch ich zum anmelden auch facebook ?! wenn ja dann wird das bei mir wohl blockiert ^^
 
Wer meldet sich denn in einem Forum mit seiner richtigen Mail-Adresse an?oO Wie bei CB hab' ich auch bei Giga meine trash Adresse, wie es jeder haben sollte. Also ist das ja mal kein Argument.
 
Zurück
Oben