Na ja, ich denke bloß wegen dem Erscheinen von DX10 werden die Grafikkarten nicht völlig nutzloß werden.SLI mit 7800 GTX ist meiner Meinung nach sehr wohl möglich, hab mir grad eine neue reingebaut, kam mich auch nicht so teuer.
Allerdings befand ich mich in einer ziemlichen Klemme, alle Grafikkarten um die Kategorie 400-500€ waren mir zu wenig schnell als meine Karte, alle anderen Karten die im Preis dürberlagen waren mir zu teuer(im Übrigen waren mir auch 400-500€ übrig).
Also hab ich einfach abgewartet bis ich wieder ein wenig Geld im Haus hatte und mir eine inzwischen billigere Geforce 7800 GTX gekauft.für mich hat es sich meiner Meinung nach gelohnt.Ich denke wenn man nicht allzu dicke Performance haben will, sondern seinen PC nur ein bisschen Auftunen geht das pNa ja, ich denke bloß wegen dem Erscheinen von DX10 werden die Grafikkarten nicht völlig nutzloß werden.SLI mit 7800 GTX ist meiner Meinung nach sehr wohl möglich, hab mir grad eine neue reingebaut, kam mich auch nicht so teuer.
Allerdings befand ich mich in einer ziemlichen Klemme, alle Grafikkarten um die Kategorie 400-500€ waren mir zu wenig schnell als meine Karte, alle anderen Karten die im Preis dürberlagen waren mir zu teuer(im Übrigen waren mir auch 400-500€ übrig).
Also hab ich einfach abgewartet bis ich wieder ein wenig Geld im Haus hatte und mir eine inzwischen billigere Geforce 7800 GTX gekauft.für mich hat es sich meiner Meinung nach gelohnt.Ich denke wenn man nicht allzu dicke Performance haben will, sondern seinen PC nur ein bisschen Auftunen geht das preislich in Ordnung.Allerdings ist SLI mit Geforce 7800 GTX für dicke Performance und neueren Spielen meiner Meinung nach nicht mehr tragbar.
Was DX10 betrifft, würd ich mir net so große Sorgen machen, dass gibt's ja eh erst für Windows Vista und bis sich das als allgemeines Betreibsystem durchsetzt wird's ja noch ein bissel dauern.reislich in Ordnung.Allerdings ist SLI mit Geforce 7800 GTX für dicke Performance und neueren Spielen meiner Meinung nach nicht mehr tragbar.
Was DX10 betrifft, würd ich mir net so große Sorgen machen, dass gibt's ja eh erst für Windows Vista und bis sich das als allgemeines Betreibsystem durchsetzt wird's ja noch ein bissel dauern.