Heute Telekomumstellung auf IP Entertain - Nun mega lahmes Internet

gloss schrieb:
... sorry ich schmeiße mich bald weg wie doch die Leute immer wieder verarscht werden ,
für Sat TV braucht man Telekom, Vodafone nicht die machen es nur unnötig kompliziert was der Kuden dann Extra mit bezalht , TV über Telekom und Vadafone ist nur relevant meiner Meinung für Personen die keine Sat Anlage Antenne nicht aufstellen können oder dürfen , ich würde mich daher lieber weiter darauf konzentrierten das Telefon und Internet gut geht , TV kann man auch anders realisieren,
das mit den Speed Metern das sind nur Schätzeisen wichtig ist was der Router selber anzeigt ,
13 oder 14 ist z.b. schon mal ganz gut den max Wert erreicht man falls überhaupt nicht immer kommt eh immer
auf die Auslastung der Server und es Internets an .

Oh Gott gloss, dachte du wärst hier ausgestorben und man müsste deine dummen Beiträge in dem Forumteil nicht mehr lesen. Haste dich jetzt neu registriert und wieder von vorne rumzuspammen?

Kenneth Coldy schrieb:
Die Diskussion über dieses Märchen gabs vor wenigen Wochen schonmal hier im Forum. Schlicht Falsch.

Bei FTTH ist das tatsächlich der Fall, aber auch nur da ;) unglaublich wie sich trotz alle dem immer noch der Mythos bei VDSL hier im Forum hält.

---

Der Speedport W920V ist nicht Annex J-fähig
 
Zuletzt bearbeitet:
Kreacher schrieb:
[...]deine notorische Das-Dass-Schwäche in deinen textuellen Verewigungen [...] inklusive deines chronischen Mangels an interpunktueller Kompetenzen

Durch Hinweis auf Schreibfehler vom Thema abzulenken ist selbst für ein halbes Kind wie Dich schlicht erbärmlich.
 
Zurück
Oben