@ Linthi:
Es stut mir wirklich leid, das sagen zu müssen, aber für mich ist dieser Artikel nichts anderes als Fanboy-Gequatsche; und ich habe die Closed Alpha Trial auch gespielt...
Ich bin wirklich seit Battlefield 2-Zeiten damals ein großer Fan dieser Spiele-Serie, aber ich finde eben, dass bei Battlefield 3 absolut nichts mehr an ein richtiges Battlefield erinnert...
Für mich ist Battlefield 3 nichts anderes als eine schlechte Mischung aus Medal Of Honor und Bad Company 2. Ich meine, die müssten bis zur Open Beta bzw. bis zum endgültigen Release des Spiels noch sooo viel verändern. Also, ich glaube nicht, dass sie das noch schaffen werden...
Ich bin mit meiner Meinung da im übrigen auch nicht allein, die geschlossenen Battlelog Foren sind voll davon...
Ich hatte immer die Hoffnung, dass Battlefield 3 ein gutes bis sehr gutes Spiel werden würde, aber nachdem ich jetzt die Alpha gespielt habe, habe ich diese Erwartungshaltung and dieses Spiel nicht mehr...
Na ja, mal sehen, vielleicht gelingt Dice ja noch ein Wunder und sie kriegen noch die Kurve hin zu einem wahrhaftigen Nachfolger von Battlefield 2, der auch diesen Namen verdient (Battlefield 3)...
So long...