• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Heute um 0.01 Uhr neue, handfeste INFOS zu BF3 (Comunity Day in Köln)

Naja, das mit den News und Infos kann ja jeder selbst steuern, wenn ich mir ellenlange News / Previews durchlese muss ich halt damit rechnen das ich einige Sachen nicht mehr "neu" entdecken kann ^^

Es wird viel zu viel aufhebens darum gemacht ... is ja klar das es unterschiedlichste Erwartungshaltungen gibt und mindestens eine Fraktion wird immer (etwas) enttäuscht sein. DICE geht den Weg, den sie für richtig halten, Punkt.

Die einen wollen möglichst ein BF2 mit neuer Engine, Zerstörung, Sooundkulisse etc.
Die anderen wollen eine weiterentwicklung von BFBC2
Die nächsten am besten BF2142 mit ein paar kleinen Verbesserungen und "realistischem" Szenario
Und der Rest wartet einfach ab was kommt, vertraut drauf das DICE ein richtig gutes Battlefield abliefert und schaut sichs an wenn da is.

Ich mach mich da locker, mit hat Battlefield 1942 super gefallen damals, BF2 war super, Vietnam war auch nicht schlecht, 2142 hab ich ausgelassen, BC & BC2 haben mir auch super gefallen, also was soll da schon groß schiefgehen :D

Es gibt halt immer Gruppierungen denen was super gefällt und anderen wiederum nicht und alle denken sie wären die Mehrheit .. ;)

Elvis schrieb:
Es gibt halt immer Gruppierungen denen was super gefällt und anderen wiederum nicht und alle denken sie wären die Mehrheit .. ;)

Right...
Ich ab alle BF Teile ausgiebig gespielt, die es auf dem PC gab.
Mir haben alle wahnsinnig viel Spaß gemacht... also was soll schief gehen.
Was mir gut gefällt, ist die gewisse Orientierung (Klassen, etc) an BF2142, denn das ist nach wie vor das am besten ausbalancierte BF.

Ausgerechnet das Battlefield das ich nie gekauft hab .. wieso eigentlich ? :freak: :lol:

Anyway .. es kommt wies kommt und ich glaube kaum das es ein Totalausfall wird. Ein BF2 Remake erwarte ich jedenfalls nicht.

Ein BF2 Remake würde ich auch nicht wollen...
Auch wenn ich es gerne gespielt habe... .BF2142 und BC2 haben mir eindeutig mehr Spaß gemacht.

Ich steh dazu... bei BF2 haben die, vom ersten Tag an, außerhalb jeglicher Balance liegenden Flugzeuge einfach zu viele eigentlich gute Maps kaputt gemacht.
Da blieben für den normalen Spieler im Grunde nur die Inf lastigen Maps übrig, was für ein BF aber auf Dauer zu wenig ist.

das einzige was wichtig ist, das das spiel nach einem halben jahr nicht langweilig wird, man gut im team spielen kann und das dsa spiel einfach FUN macht
ob es ein remake von bf2 oder bf2142 ist, ist doch egal, wenn man in 4 jahren noch von bf3 redet, wie jetzt zum teil noch von bf2. dann darf man dieses spiel als würdigen nachfolger bezeichnen ;)

Geht es hier nicht um Infos zu Bf3 und nicht darum, was für wen in dem Spiel wichtig ist/wie sich das Spiel "anfühlt"? Oo

komm nicht mit dem Alphaspruch,das Ding muß in 2 Monaten fertig sein,das Gameplay wird sich wohl kaum massiv ändern.

Du weisst schon das die Alpha auf einem sehr alten Build aufgebaut ist? Zudem wurde auch gesagt, dass die alpha technisch in einem sehr schlechten zustand ist. darum gibts es auch sowas wie NDA, nur halten sie die "auserwählten" 13 jährigen kiddys leider nicht daran, wie man auf youtube sehen kann. schade dass sie ne alpha in die falsche hände geben... da haben sie nen bock gemacht.
auch wollen viele "alpha" tester nicht kappieren, was genau eine alpha ist. wenn man nicht selber softwareentwickler ist, ist es sicher schwerer, aber ein urteil aufgrund einer alpha version zu machen, ist einfach abartig sry.
wir haben teils sogar alpha versionen an kunden rausgegeben die eine Build version von über einem jahr aufweisen, nur um ihnen möglichst WENIG vom produkt zu zeigen und trotzdem möglichst VIEL im hintergrund zu testen, was bei BF3 nun der battlelog und die server war... deshalb hat man auch eine so "mikrige" version bekommen, die eben möglichst wenig zeigen soll vom produkt selber und sie deshalb auch unter dem NDA steht!

Aber ja, der artikel ist seh fanboy mässig geschrieben und vieles begutheisse ich auch nicht, wie es da dargelegt wird. da kann DICE etc. aber nix für sondern nur die seite, die so nen mist schreibt. Und ja es ist eine mischung aus BC2 und BF2. wie es final dann aussehen wird, lasse ich mich gerne überraschen. Jeder BF war bis jetzt ein erfolg und es hat mir JEDER teil gefallen, wobei die "streuung" in BF2142 das beste bisher war... zudem haben sie gemeint, sie soll ähnlich wie in 2142 sein, was ich schon mehrmals gelesen habe und somit ein gutes gefühl dabei habe...

bevor du anfängst, nein ich habe die alpha leider nicht gespielt, aufgrund der videos stimme ich dir aber bei einigen dingen zu. der recoil, das treffen etc. fand ich total abseits von dem, was sie erzählt haben, was man von DICE aber nicht kennt. also hab etwas vertrauen... :)

Nur befürchte ich, dass dann bei vielen (auch bei mir) nach dem Release und nach den ersten Ingame-Stunden das Gefühl aufkommt, dass man nichts Neues mehr entdecken konnte, weil alles Interessante längt in dutzenden und aberdutzenden News breitgetreten wurde. Das ist auch der Grund, warum ich mir solche News nicht mehr angucke. Ich will selbst entdecken, was es in dem Spiel Neues gibt (oder eben nicht). Irgendwann ists halt einfach zu viel des Guten...

Ja, es werden wirklich news an news geschlagen, aber ich kann Dir versichern, es handelt immer nur vom gleichen. Paris-Metro-MultiplayerTrailer-Technologie...
Wirklich was neues seit der ersten news kam noch nicht :)

greez

EDIT:
das einzige was wichtig ist, das das spiel nach einem halben jahr nicht langweilig wird, man gut im team spielen kann und das dsa spiel einfach FUN macht
jap so sehe ich das auch, aber wie Elvis schön geschrieben hat...
Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
Es gibt halt immer Gruppierungen denen was super gefällt und anderen wiederum nicht und alle denken sie wären die Mehrheit ..

Leider ist es so und die mehrheit hier sind genau die gruppierungen, die das denken :) :D

Zuletzt bearbeitet:
klar ist alles was an games kommt wird konsolen krams aus dem hause ea, auch bf3 . geld macht man mit action, bloom farbige kiddy grafik und superschnellem gameplay. große maps, taktik und realischtische grafik wir bei BF2 wirds nie mehr geben.

lol, du weisst schon, dass BF3 auf PC entwickelt wird, bzw. für PC und dann abgestuft für konsole. auch gibt es grössere maps als es in BF2 je gab, also bitte erst informieren, bevor man so einen rutz schreibt -.-

taktik ist nicht sache des spiels, sofern es genug raum dafür gibt, was bei BF nicht das problem ist, die muss auch von den spielern genutzt werden.

und BF3 hat mit abstand wohl die beste und "realste" grafik, die auf den markt kommen wird...

Es wird oft so getan als ob BF2 schon immer der heilige Gral gewesen wäre .. das Game hat auch seine Macken und grad am Anfang wars echt übelst verbugt.

Elvis schrieb:
Es wird oft so getan als ob BF2 schon immer der heilige Gral gewesen wäre ...

BF1942 ist sowieso der beste Teil.Und wer erst mit 2142 oder BC2 angefangen hat kann beim Thema BF Serie nicht mitreden.

@Elvis: BF2 war das beste Spiel was es gab. So eine Langzeitmotivation habe ich bisher in keinem anderen Spiel gesehen. Die Comm hat einen würdigen Nachfolger verdient und nicht so einen Rotz wie Bc2 oder diesem sch*** Addon

BF2142 war besser als BF2...
Wesentlich besseres Balancing, coolerer Look, mehr Möglichkeiten, keine Flugzeuge.
Mir hat BC2 auch besser gefallen als BF2, allein wegen der Zerstörung...

und nu?
Is alles Geschmackssache. Aussagen wie "BF2 war das beste Spiel was es gab." sind einfach Quatsch.

Zuletzt bearbeitet:
lufkin schrieb:
und nu?
Is alles Geschmackssache. Aussagen wie "BF2 war das beste Spiel was es gab." sind einfach Quatsch.

Nichts mit Geschmack zu tun.Es gibt einfach Fakten wenn man ein Spiel bewertet.
Gibt auch Millionen die glauben CoD wäre ein gutes Spiel,dabei ist es einfach nur anspruchslos und schlecht designed.

Spielt Eure Spiele,habt Spaß aber sagt nicht dass sie besser sind.

Schuld sind auch die Medien die schlechte Spiele wie CoD extrem überbewerten,weil sie Angst haben dass sie einen großen Kunderkreis verlieren.Wenn die Redakteure mal CoD realistisch bewerten würden,dann würde es grad mal eine 70er bekommen.

Gutes Beispiel ist IGN,die haben einen Deal mit CoD und bewerten es besser als BF3.
Z.B haben sie den Sound von CoD besser bewertet als BC2.Dabei weiß jeder Depp das BC2 einen um Welten besseren Sound hat.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Fakten sind das denn?
Der Fakt, dass die Flugzeuge komplette Maps für die Spieler am Boden unspielbar machen, weil die Flugabwehr völlig unbrauchbar ist.
Der Fakt, das man mit nem Panzer an jedem Gartenzaun hängen bleibt und selbst n Wellblechzaun perfekten Schutz bietet?
Der Fakt, dass die Leute sich hinschmeißen und trotzdem gezielt auf hundert Meter schießen können obwohl se den Boden noch nicht berührte haben.

Erzähl doch nicht son Schei*.
BF2 ist ein gutes Spiel, keine Frage aber bei weitem nicht perfekt.

Alleine die Aussage das es das beste Spiel ist, ist doch quatsch. Subjektiv gesehen kann das ja jeder gerne behaupten, aber das ist und bleibt keine allgemein gültige Aussage. Ist ja nicht so das es ein Naturgesetz ist :D

BF2 ist ein tolles Spiel, das aber auch seine Macken hatte & hat. Nichtsdestotrotz ists gut und hat lange viel Spaß gemacht (jedenfall mir)

Und dieses CoD gebashe muss doch auch mal langsam langweilig werden. CoD ist offensichtlich so "gut" das es sich sehr gut verkauft, also gefällts halt vielen Menschen. Und diese als Anspruchslos oder Blöd oder Konsolenkiddies abzustempeln ist nicht nur eine Frechheit, sondern arrogant, haltlos und völlig intolerant.

Wenn dann im nächsten Atemzug über mangelnde Toleranz geklagt wird, da man als Killerspiele Spieler in den Medien dargestellt oder das geliebte Hobby negativ dargestellt wird, dann kann man nur noch den Kopf schütteln.

Zuletzt bearbeitet:
Hat doch keine Sinn wieder die Diskussion anzufangen, welches Spiel/BF das beste war. Dem einen gefällt eben das Eine besser, dem nächsten das Andere. Geht doch nicht immer auf so Anstacheleien ein. ;)
Ich fand BF2 auch um einiges besser als BC2, klar ist die Zerstörung der Hammer, aber dies war einfach zu BF2 Zeiten noch nicht realisierbar/Maaß der Dinge/whatever. Bei BF2142 wars das Setting welches mir nciht zugesagt hat. Gibt eben verschiedene Geschmäcker.

BTW bei BF2 konnte man (mit Kugeln) duch Wellbleche schießen, hast nen blödes Beispiel erwischt.:p

Grüße 0/8/15

Zurück
Oben