Und dieses CoD gebashe muss doch auch mal langsam langweilig werden. CoD ist offensichtlich so "gut" das es sich sehr gut verkauft, also gefällts halt vielen Menschen.
Ja alles eine frage der Kunst und der Technik

Die einen wenigen haben die Kunst die eigens entwickelte technik eine welt mit einer atemberaubender Atmosphere, landschaft, cinematics, gamedesign etc. zu erschaffen...
...Und andere haben die kunst das gleiche jedes jahr wieder als etwas neues verkaufen zu können
BTW bei BF2 konnte man (mit Kugeln) duch Wellbleche schießen, hast nen blödes Beispiel erwischt.
mit kugeln ja, mit dem panzergeschoss nicht, auf das er sich bezogen hat
Ist eigentlich schon bekannt, wie die Damage der Scharfschützengewehren - speziell der Bolt-Action-Gewehre- sein wird? Worauf ich hinaus will ist folgendes: Mich nervt das in BC2@Hardcore tierisch das jeder Sniper nur die Brust treffen muss und schon ist man tod - wenn dies in BF3 auf eine relativ nähe Entfernung auch der Fall wäre, fände ich das ziemlich schade!
Ja ist bekannt. Sniper Gewehre sind nun auch im nahkampf nicht mehr mit einem schuss tödlich im SC. im HC wird das sicher wieder tödlich sein, egal welche distanz, es ist ja hardcore und die leute wollen es "realistisch" die HC spielen. ich finds schade das man zumindest in der alpha so schnell drauf ging. in BC2 wars am anfang zu viel ja, aber so wies jetzt ist ist ok, vlt. nen tick weniger noch also a la BF2, bzw. BF2142. der grund dafür ist, dass wenn man so schnell abkratz wie in den alpha videos, kann man einfach kaum noch miteinander spielen, da nur schon die verzögerung übers TS zu hoch ist um rechtzeitig reagieren zu können.
ich denke für die meisten ist es einfach frustrierend, wenn es so lange geht bis die leute abkratzen, denn man muss übere eine längere zeit auf dem gegner drauf halten können als wenn man nur nen bruchteil einer milisekunde mit dem fadenkreuz auf dem gegner sein muss. daher ist wohl auch cod so beliebt, da man einfach sehr schnell und einfach was trifft. meine theory dahinter ist zumindest so, dass es abgesehen von der "realität" etc. einfach den "skill" der leute erhöht, wenn sie die gegner viel einfacher treffen, so hat man das gefühl, man ist super gut und freut sich eher über sein "ergebnis" als das man frustrierend ist...
aber das ist nur meine theory und hat nix mit HC oder SC zu tun sondern allgemein... daher sind das dann schnell mainstream spiele. spiele wie BF2 oder CS spielen nur "eingefleischte" spieler. also ja sicher nicht nur, wobei wenn man heute die spiele noch spielt ist man sicher sehr eingefleischt

ausser man hat erst mit denen angefangen...
hoffe man kommt draus was ich meine

sonst auch egal...