• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Heute um 0.01 Uhr neue, handfeste INFOS zu BF3 (Comunity Day in Köln)

Turican76 schrieb:
Gibt auch Millionen die glauben CoD wäre ein gutes Spiel,dabei ist es einfach nur anspruchslos und schlecht designed.

Spielt Eure Spiele,habt Spaß aber sagt nicht dass sie besser sind.

Du widersprichst dich selber!
CoD ist ein gutes Spiel! Aber halt nicht für dich!
Als wäre cs 1.6 gut designed? Also bitte! Dennoch ist das Spiel sau geil!
Die Leute die BF3 nicht spielen wollen, weil sie BF 2 besser finden, sollen sich nicht aufregen sondern BF2 weiterspielen und gut ist!
Ich bin gespannt auf das neue BF3!
Dass man schneller stirbt finde ich besser! Mich hat das bei BC einfach nur gelangweilt (ok die hitboxen waren richtig mies)
Aber die Streuung muss vorhanden sein und das sieht in der Alpha nicht danach aus. Mal schaun was kommt!
Was ich noch wichtiger finde...ob ich es mit einem E8400@3,7 Ghz und einer 4870 flüssig spielen kann oder man wirklich aufrüsten muss...

Ich will es ja nicht Max details spielen! und da erkennt man ob es ein gutes spiel ist oder nicht! es muss auf mid grafik settings genauso spaß machen wie auf very high settings!

@linksta
so schlecht war Bc2 nun auch nicht, aber ich hoffe auch das BF3 da einiges besser machen wird! Freue mich schon

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bin 49 und habe alle Cod spiele und sonst noch einige andere bin im moment ihmmer noch bei BO und Cod 4 am Spielen , aber ich habe noch nie BF Gespielt ich habe mir aber BF3 vorbestellt und nicht das neue COD . Von der Grafik sieht es ja Besser aus werde es also spielen und sollte es doch nicht besser sein beise ich mir in den A.... und Kaufe mir COD

@TuborgBeer

Meinst du deine CPU wird BF3 mit machen? Ich habe hier die selbige aber irgendwie habe ich schiss das die bei dem Spiel kein Land sieht, in einem Thread hier im Forum wird ja sogar schon davon geurteilt das ein AMD 6 Kern nicht mehr gut für spiele ist zwecks der alten Architektur!?

Zuletzt bearbeitet:
Warte einfach den Release oder zumindest die Beta ab, dann wird man garantiert besser Aussagen zur Performance treffen können. Außer der Alpha gibts ja (meines Wissens nach) keinerlei Infos zu den Systemanforderungen und anhand der Alpha Schlussfolgerungen auf die Releaseversion zu schließen... naja. ;)
Schätze aber mal vor dir sollten sich eher die dual core Besitzer Gedanken über die Hardware machen. Hat sich bei BC2 ja auch schon gezeigt, dass Zweikerner gegen Vierkerner alt ausgesehen haben.

@0/8/15

Ja werde wohl abwarten auch wenn ich mir gerne neue HW kaufen würde das wäre nicht das Problem:D Aber wenn hier in nem Forum schon davon gesprochen wird das man die alten 6 Kern CPU´s von AMD nicht mehr kaufen soll und lieber SandyBridge fürs zocken dann frage ich mich doch ganz ernsthaft ob ich mit meinem Q9550 noch weit kommen werde

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich schon bekannt, wie die Damage der Scharfschützengewehren - speziell der Bolt-Action-Gewehre- sein wird? Worauf ich hinaus will ist folgendes: Mich nervt das in BC2@Hardcore tierisch das jeder Sniper nur die Brust treffen muss und schon ist man tod - wenn dies in BF3 auf eine relativ nähe Entfernung auch der Fall wäre, fände ich das ziemlich schade!

Grundsätzlich soll der Waffenschaden bei BF3 ja höher sein als bei BC2, wies letztlich aussieht weiß aber wohl niemand, zumal gerade die Schadenswerte aus der Alpha ja auch noch stark verändert werden/wurden.

Der schaden muss ja auch tendendiell größer sein, da die maps doch im schnitt auch wesentlich größer werden und die durchschnittliche kampfentfernung damit größer wird, oder?

@ Lobos
Also ich glaube nicht das BF3 so einen CPU Hunger hat das ich mit der 9550 @ 3,7Ghz problemme bekommen kann .
Und wen doch gibt es ein neues System :freak: aber davon bin ich noch weit entfernt .

Den EA will ja Verkaufen und nicht jeder der Spieler ist bereit für ein neues Spiel ca 400€ zu bezahlen für eine neue Grafikkarte OK aber für den Rest da muß das Spiel aber was besonderes sein . :evillol:

Ich glaub da muss ich mir mit meinem X3 710 & meiner GTX 260 mehr sorgen machen :)

Domi16 schrieb:
Ist eigentlich schon bekannt, wie die Damage der Scharfschützengewehren - speziell der Bolt-Action-Gewehre- sein wird?
Ich schätze der Schaden wird etwa zwischen BC2 Hard- & Softcore liegen. Quasi so nen Zwischending. Denke aber schon das die One-Shot-Kills auf <10/15m mit den Scharfschützengewehren beibehalten werden. Fand ich persönlich aber auch gar nicht weiter schlimm. Bin echt gespannen auf das letztendliche Balancing vom Spiel.

CoqRouge schrieb:
wird nen gutes game!
Top Beitrag. ;)

Grüße

Und dieses CoD gebashe muss doch auch mal langsam langweilig werden. CoD ist offensichtlich so "gut" das es sich sehr gut verkauft, also gefällts halt vielen Menschen.

Ja alles eine frage der Kunst und der Technik ;)
Die einen wenigen haben die Kunst die eigens entwickelte technik eine welt mit einer atemberaubender Atmosphere, landschaft, cinematics, gamedesign etc. zu erschaffen...

...Und andere haben die kunst das gleiche jedes jahr wieder als etwas neues verkaufen zu können :)

BTW bei BF2 konnte man (mit Kugeln) duch Wellbleche schießen, hast nen blödes Beispiel erwischt.
mit kugeln ja, mit dem panzergeschoss nicht, auf das er sich bezogen hat :D

Ist eigentlich schon bekannt, wie die Damage der Scharfschützengewehren - speziell der Bolt-Action-Gewehre- sein wird? Worauf ich hinaus will ist folgendes: Mich nervt das in BC2@Hardcore tierisch das jeder Sniper nur die Brust treffen muss und schon ist man tod - wenn dies in BF3 auf eine relativ nähe Entfernung auch der Fall wäre, fände ich das ziemlich schade!

Ja ist bekannt. Sniper Gewehre sind nun auch im nahkampf nicht mehr mit einem schuss tödlich im SC. im HC wird das sicher wieder tödlich sein, egal welche distanz, es ist ja hardcore und die leute wollen es "realistisch" die HC spielen. ich finds schade das man zumindest in der alpha so schnell drauf ging. in BC2 wars am anfang zu viel ja, aber so wies jetzt ist ist ok, vlt. nen tick weniger noch also a la BF2, bzw. BF2142. der grund dafür ist, dass wenn man so schnell abkratz wie in den alpha videos, kann man einfach kaum noch miteinander spielen, da nur schon die verzögerung übers TS zu hoch ist um rechtzeitig reagieren zu können.
ich denke für die meisten ist es einfach frustrierend, wenn es so lange geht bis die leute abkratzen, denn man muss übere eine längere zeit auf dem gegner drauf halten können als wenn man nur nen bruchteil einer milisekunde mit dem fadenkreuz auf dem gegner sein muss. daher ist wohl auch cod so beliebt, da man einfach sehr schnell und einfach was trifft. meine theory dahinter ist zumindest so, dass es abgesehen von der "realität" etc. einfach den "skill" der leute erhöht, wenn sie die gegner viel einfacher treffen, so hat man das gefühl, man ist super gut und freut sich eher über sein "ergebnis" als das man frustrierend ist...
aber das ist nur meine theory und hat nix mit HC oder SC zu tun sondern allgemein... daher sind das dann schnell mainstream spiele. spiele wie BF2 oder CS spielen nur "eingefleischte" spieler. also ja sicher nicht nur, wobei wenn man heute die spiele noch spielt ist man sicher sehr eingefleischt :D ausser man hat erst mit denen angefangen...

hoffe man kommt draus was ich meine :D sonst auch egal...

ich fan, BF1942 war super. War einfach, für jeden nach vollziehbar und immer gut was los. Vor allem haben mir Maps mit den Ubooten sehr gefallen...wobei die Mod DC auch klasse war in El Allamein.

Was jetzt wieder kommt ist in der Tat eine Mischung aus BFBC2+MoH+CoD irgend sowas halt... hat. Aber bestellt ist es eh schon seit langem. Einfach mal abwarten wie es wirklich wird.

Wird es eigentlich auch wieder die Möglichkeit geben, mit einer beliebigen Anzahl von Bots auf Custom-Maps zu "üben"? Das fand ich großartig an BF2. Mir ist es dadurch irgendwann viel leichter gefallen, mit den Hubschraubern oder den Jets zu fliegen. Und ich lerne die Maps halt gern erst einmal in "kleiner Runde" kennen, bevor ich rumrenne wie Falschgeld. ^^

Ich meine mich zu erinnern, dass es keine Bot Matches geben soll.
Aber zur Not kann man sich ja immer noch nen leeren Server suchen, so hab ichs bei BC2 gemacht.

Stimmt - notfalls mach ich einen passwortgeschützten Server für mich alten Noob auf und trotte erstmal wie im Rollenspiel über die Map. Da wird man dann auch nicht sofort erschossen. ;)

Wann fängt denn nun die open Beta an?

(die für jedermann öffentlich ist)

Bis jetzt gibts noch kein Datum. Nur der Monat (September) ist bekannt.

Pressekonferenz startet um 16Uhr, vielleicht gibts dort mehr Infos dazu.

Grade die Pressekonferenz zuende gesehn und das beste kam zum Schluß .. 64 Player Multiplayervideo mit Jets, Panzern & Helis .... EPIC :D Das sah so geil aus ... Hammer.

Zurück
Oben