heutige/gestrige Monstfinsternis ...

hardwärevreag

Commander
Jo,

hat vll. jemand Bilder, bei uns ist nichts zu sehen...

mfg

hardwärevreag

PS: Falls es was gutes dazu zu diskutieren gäbe, wär das auch schön wenn man den Thrrad finden und auch benutzen würde

wollt auch grad einen thrad zum Thema Mondfinsternis eröffnen :D

Also bei uns ist es Sternenklar, Bilder sind schon ein paar gemacht. Ich warte noch bis die Finsternis komplett ist und mach noch ein paar Bilder, werd sie dann entweder nacher noch oder morgen hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, wir haben wohl grade schöne Bewölkung in hessen, jedenfalls bei uns

--> Vielen Dank für die Mühe...

Sieht überhammer aus die Finsternis. :eek:

Habe aber keine Kamera da hat meine Sister mitgenommen. :mad:

Habe aber Fotos mit meinem K750i gemacht.:evillol: :lol:

Thanks...

Wenn wir in den 2003 Thread denken und an die Leistung mit einer Digicam und jetzt mit dem Handy...

(Fortschritt ist auch wenns viele nicht gerne hören, das einzige Gute am Menschen...)

mfg

Wollte auch Bilder machen, aber eine fette Wolkenbank über Darmstadt hat mir mein Vorhaben versaut. Leider.

Noch einer der Pech hatte. Ich hab jetzt letztendlich noch die letzten 15 min vll. höchstens irgendwas aus dem Fenster gesehen ...

Wo wohnst du denn dk1...

Ich wohne nur 20km von Darmstadt entfernt und hier ist keine Wolke am Himmel zu sehen

@dk1
Wow die Bilder sind perfekt.:eek: Für die Kamera.

Man, meine Schwester kriegt was zuhören das die meine DigiCam mitgenommen hat. :(

Habe noch eins mit dem K750i :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben grad nochma rausgeguckt, um zu sehen wie viel man denn vom Mond wieder sieht, aber jetzt ist es bei uns auch bewölkt.

Wenn jemand eine Seite kennt bei der man 10Mb hochladen kann, dann kann ichs da auch als rar Archiv reinstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder :)

Bei uns war's leider ziemlich bewölkt, man konnte nur sporadisch den Mond sehen :(

Zurück
Oben