Heutiges Backup-Verfahren für private daten über freesync und zwei Festplatten modernisieren.

Hab mir jetzt eine ds214 mit 2x2tb für 100€ gekauft. Das ganze lief ca. 3,5 Jahre. Danke für eure antworten!
 
Mittlerweile hab ich alles eingerichtet. Jetzt will ich nur noch eine regelmäßige externe Sicherung einbauen. Wenn ich das richtig gesehen habe läuft das über hyper Backup.

Jetzt will ich mir nur noch eine neue 3,5 externe HD holen. Idealerweise ohne extra Stromanschluss. Könnt ihr die empfehlen?
 
Bei 3,5er Platten hast du immer eine extra Stromversorgung. Nur mit USB Kabel sind 2,5" HDDs, da hast du häufig HDDs direkt mit USB Anschluss an der Platine. Also keine Datenrettung via SATA möglich, wenn der USB-Anschluss defekt ist.
 
Schade, gibt es auch 2,5 Platten für Datensicherung zu empfehlen? Habe keinen freien Stromanschluss mehr :)
 
Zurück
Oben