@Dr.Death ich habe ja gesagt, grundsätzlich finde ich Vielfalt prima. Da würde ich z.B. dann eben nicht sagen Bixby zu begraben, sondern vielleicht eher ausbauen. Ich hatte Hoffnung Samsung würde hier mehr investieren, lange war Bixby nicht schlechter als die Konkurrenz. Alles andere kann ich nachinstallieren. Aber s ist halt die Übersichtlichkeit, die ich IMHO nervig finde. Und es stimmt, auf meinem letzten Samsung habe ich immer deren Apps genutzt (vor allem Browser und Mail)
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Hey Plex“: Samsung erweitert Galaxy AI für das S26 um Perplexity
- Ersteller mischaef
- Erstellt am
- Zur News: „Hey Plex“: Samsung erweitert Galaxy AI für das S26 um Perplexity
Christian1976B
Lieutenant
Kauf dir ab 2030/31 einen Atlas von Boston Dynamic mit Gemini Gehirn.imperialvicar schrieb:Ich hätte so gerne einen KI Roboter der für mich arbeiten geht
In fünf Jahren kann der dann für dich arbeiten gehen. 👍
Elektrochopper
Cadet 3rd Year
"bei künftigen Modellen der S-Reihe", heißt das: kein Feature Update für das aktuelle Flaggschiff S25?
Brauchen tut man ein Samsung Konto mWn nicht.fab.erg schrieb:@Tronix
für fast jede Google App eine Samsung App hast (zu dem man ein Konto braucht)
Christian1976B
Lieutenant
Ganz normal mit Gmail Konto anmelden,dann kann man jede App aus dem Store laden.romeon schrieb:Brauchen tut man ein Samsung Konto mWn nicht
Samsung Konto hab ich auch nicht...
iron_monkey
Vice Admiral
Christian1976B schrieb:In fünf Jahren kann der dann für dich arbeiten gehen. 👍
Nö, der wird erst an Großabnehmer gehen, dass ist dann sein Arbeitgeber, sein Job ist weg und alle Hilfsjobs um schnell wieder Geld zu bekommen auch. Ende vom Kapitalismus, einer hat alles Geld und die Arbeitsleistung wird zu 100% von seinen Maschinen erbracht... Elmo hat sich ganz lange schon in einigen Jahren dort gesehen, bis ihm die Realität den Mittelfinger gezeigt hat... damit er den Mob nachher nicht fürchten muss, gibts den Gehirnchip für die neue Generation gleich bei Geburt und als Plan B sein Exil aufm Mars :--)