News „Hey Plex“: Samsung erweitert Galaxy AI für das S26 um Perplexity

@Dr.Death ich habe ja gesagt, grundsätzlich finde ich Vielfalt prima. Da würde ich z.B. dann eben nicht sagen Bixby zu begraben, sondern vielleicht eher ausbauen. Ich hatte Hoffnung Samsung würde hier mehr investieren, lange war Bixby nicht schlechter als die Konkurrenz. Alles andere kann ich nachinstallieren. Aber s ist halt die Übersichtlichkeit, die ich IMHO nervig finde. Und es stimmt, auf meinem letzten Samsung habe ich immer deren Apps genutzt (vor allem Browser und Mail)

Zuerst mal für die S26er, für ältere Geräte soll es kommen, genaues weiß man aber noch nicht.

fab.erg schrieb:
@Tronix
für fast jede Google App eine Samsung App hast (zu dem man ein Konto braucht)
Brauchen tut man ein Samsung Konto mWn nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Christian1976B
@romeon Lange nicht nicht mehr ausprobiert, hatte es bei Nachfrage während der Installation gemacht um Bixby und Co auszuprobieren. Aber danke für den Hinweis :daumen:

Christian1976B schrieb:
In fünf Jahren kann der dann für dich arbeiten gehen. 👍

Nö, der wird erst an Großabnehmer gehen, dass ist dann sein Arbeitgeber, sein Job ist weg und alle Hilfsjobs um schnell wieder Geld zu bekommen auch. Ende vom Kapitalismus, einer hat alles Geld und die Arbeitsleistung wird zu 100% von seinen Maschinen erbracht... Elmo hat sich ganz lange schon in einigen Jahren dort gesehen, bis ihm die Realität den Mittelfinger gezeigt hat... damit er den Mob nachher nicht fürchten muss, gibts den Gehirnchip für die neue Generation gleich bei Geburt und als Plan B sein Exil aufm Mars :--)