HFS (HTTP File Server) Verbindungsfehler!

Dann kommst du ins Config-Menu, wo du entsprechend die Konfigurationsänderung vornehmen kannst.

Stell dir den Router wie einen kleinen Rechner vor, mit einem eigenen kleinen Betriebssystem, mit eben jenen Login..

Du stellst dich aber auch an. :rolleyes:

Grüße
 
Ich hab halt keine Ahnung von dieser Router sche**e und intressier mich dafür auch nicht... Mich anzumelden hab ich da ÜBERHAUPT kein Bock... aber was ich immer noch nicht verstehe ist, dass mein Vater das nicht machen muss... aber egal vllt hats soger jemand schon erzählt, war nur zu blöd es zu begreifen. Egal... Also wäre das Einloggen auf der Seite die Lösung des Problems??
 
Weißt du was, ich hab auch kein Bog mehr jeden Schritt hier 2mal zu rechtfertigen.
Wir wissen was wir tun und wenn du selbst keine Ahnung hast und uns nicht vertraust ist das dein Ding.
google wird ja zum Glück erst in der Zukunft erfunden und Port Forwarding gibts auch erst 2 Tage.

sry aber ich bin raus.
Vlt hälts kerbe ja mit dir aus.
 
Ich versuchs nochmal ganz trivial: Dein Papa spricht wie du Kesuaheli, er kann dich also verstehen (weil er im gleichen Netz ist ;) ).. dein Freund aber versteht kein Kesuaheli, er spricht nur Timbuktisch ( = anderes Netz ;) ) .. jetzt kommt dein Router ins Spiel: er hat die besondere Fähigkeit, Kesuaheli in Timbuktu zu übersetzen, er fungiert quasi als Dolmetscher ( = NAT ;) ). Nur musst du ihm sagen, wem er was zu übersetzen hat, eine Glaskugel passt nämlich leider nicht in ein kleines Routergehäuse ;)

Grüße
 
OK Karbe habs verstanden... Ich versuchs nochmal ALLEIN ohne hier was reinzuschreiben, damit du nicht dasselbe wie real_general machst... Tja, bin nun mal erst 13 hab auch nicht so viel ahnung und (wie ihr bestimmt schon festgestellt habt :D) viele Probleme, dinge zu verstehen.
 
Zurück
Oben