Hi-Tech computer?

ComputerFreak1

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

Will mir ein fertiges komplettsystem kaufen. (Eigene Gründe & kein intresse)

- Würde maximal 2k ausgeben.

- Würde natürlich nur zocken.

Habe mir die beiden PCS rausgesucht:

http://www.hitech-gamer.com/Watercooled-Gamer-PC/WAKUE-PC-XTREME-STRONGHOLD-V4.html

Der hat die HD 7970 eingebaut incl wakü dafür einen "scheiß CPU und Mainboard" wenn man dass so sagen kann?
Ansonsten was haltet ihr von dem pc in sache Preis/ Leistung?

2:
http://www.hitech-gamer.com/Xtreme-Gamer-PC/ZOCKER-PC-DIABLO-V3.html

Eig gute Komponenten würde ich sagen?

Zu welchem würdet ihr mir raten?
Vl würdet ihr mir zu einem anderen Modell raten?

Greet

Zuletzt bearbeitet:
Naja über Preis / Leistung muss man hier nicht diskutieren .
Hast du denn die Option , zum Beispiel bei Hardwareversand gewählte Einzelteile dort zusammenschrauben zu lassen völlig ausgeschlossen ?

Ja, der 2. Aber wieso so viel ausgeben? Selber bauen geht auch gut!
Und ob der Preis sich lohnt! Fürs Videobearbeiten evtl ja. Aber fürs Gaming reicht der CPU alleine ohne Grafikkarte fast aus^^

bei beiden sind die grakas sind nicht wassergekühlt.
kannst sonst irgend einem bastler die 2k in die hand drücken und ihn bitten das beste draus zu machen. solltest mehr von haben.

Naja aber wenn ich mir die Preise einzeln ausrechne komme ich auch insgesamt auf über 1500.- Euro ohne Versand. Österreich sind die Preise etwas anders als in Deutschland^^

Aber das ist schon klar dass die Pcs "überteuert" sind.

Greetz

Beim ersten PC ist die Graka Wassergekühlt, steht in der Beschreibung.

Es steht zwar in der Beschreibung unter Grafikkarte , aber die Bilder zeigen etwas anderes .

5 verschiedene Bilder , nur auf dem letzten Bild ist die Grafikkarte Wassergekühlt .

Zuletzt bearbeitet:
hab letztens für einen freund einen rechner zusammen gestellt, den er für die arbeit benötigt.
kleines höllenteil mit einem kleinem 1230v2 xenon, 2x samsung 830 256gb, 2tb datenplatte, 32gb ram, h77er board, einer wirklich kleinen graka un dem ganzen üblichen rest.
zusammen gebaut wurde beim händler für alles in allem 1300euro. *hab mir mehrfach erklären lassen, wofür und wie das genutzt wird. hab nicht ein wort verstanden. es gab alleridngs ein paar vorgaben, die _zwingend_ einzuhalten waren*

schaue ich mir die beiden rechenknechte da an, die du verlinkt hast, dann war das teil ein echtes schnäppchen (selbst wenn man nun noch mal 250 bis 300 schleifen für eine entsprechende zocker graka draufrechnet).
will sagen, stell dir was bei einem händler zusammen, der es auch zusammenzimmert und du kommst allemal besser und günstiger vom feld.

@Injemato:
Ja und in welchem Bereich soll der Computer besser bzw billiger sein als der von mir vorgestellte 2. PC von Hitech? ;)

Wenn ich mir nen PC von Dell zusammenstelle kann ich mir sogar ne GTX 690 reingeben und der Preis wurd um 8 Euro überschritten^^

Zuletzt bearbeitet:
Dann kommt dell nicht in frage? ^^ wie sieht es mit geräuschepegel aus? Brauchst du eher silent?

Doch sicher kommt Dell in Frage, warum auch nicht?

Nunja^^ Sollte schon so leise wie möglich sein.

ComputerFreak1 schrieb:
Zu welchem würdet ihr mir raten?
Vl würdet ihr mir zu einem anderen Modell raten?

von besser und billiger war ja nicht die rede.
ich habe dir eben zu einem anderen modell/hersteller geraten, da ich dort sehr gute qualitative erfahrungen habe. auch beim support lässt sich dell nach meinen erfahrungen nichts nachsagen.

grüße

Naja insgesammt würde ich schon sagen dass Dell ein wenig besser ist, weil ein System von Hi Tech um 2008 Euro mit Core I7 und gtx 690 (was alleine fast 1000 Euro kostet) findest dort nicht...

Ja hab ich auch schon sehr oft gehört dass sich Dell nicht lumpen lässt mit dem Support

Naja mein Vorschlag wär immer noch Hardwareversand die liefern auch nach AT und bauen dir auch alles zusammen.

Zurück
Oben