Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich komm nicht mal ins bios, er startet kurz und dreht sich wieder ab ein aus ein aus, die ganze zeit auch nachdem ich windows und alle treiber installiert hatte.
So, nur einer der beiden Riegeln funktioniert einzeln. Der andere Riegel am selben Steckplatz funktioniert nicht einzeln. Also ist wohl der andere Riegel defekt. Was soll ich machen? Kann ich den einfach zurückschicken mit dieser Begründung?
Hab sie in jedem Steckplatz ausprobiert und mit und ohne Dual Channel.
ruf vorher dort an, vielleicht bekommst du eine RMA Nummer und kannst kostenlos versenden, oder die wollen den defekten Riegel gar nicht.
Sonst funktioniert alles?
War das dein erster Selbstbau?
Würdest du wieder selbst bauen?
Wie bist du mit dem W-Lan Stick zufrieden? War doch der hier, oder? TP-Link TL-WN8200ND, USB 2.0
Mustest du dafür Treiber installieren, oder hat Windows 8.1 den selbst erkannt?
Die Installation von Windows 8.1 hat reibungslos geklappt?
Hier findest du auch Links zu guten kostenlosen Programmen.
So hab den RAM umtauschen dürfen un bekam auch schon den Ersatz. Hat alles super funktioniert und hab jetzt 8 GB RAM .
Aber mein CPU-Kühler ist immer noch nicht da. Obwohl ich den ca. vor einem Monat bei Furure-X bestellt hab! Ich denke ich werd den stornieren mein PC ist auch so leise genug.
Ich würde den Kühler auch stornieren (sehr schwache Vorstellung von Furure-X). Sollte dir der boxed Kühler einmal zu laut werden, kannst du ja jederzeit einen anderen Kühler nachrüsten.
zwei Jahre ist's nun her und mein Pc funktioniert einwandfrei, auch mit Windows 10.
(meine externe Festplatte wird zwar unter Win10 nicht mehr erkannt, aber das macht nichts)
Ich habe meine Grafikkarte mittlerweile verkauft (wollte mit Gaming aufhören) und möchte nun doch wieder eine Neue. Ich habe an die demnächst kommende Gtx 1070 gedacht.
Meine Frage: Würde mein Netzteil dafür ausreichen? Bzw. sollte ich gleich Ram aufstocken neuer i7-Prozessor notwendig? Ich möchte unbedingt Dark Souls 3 über die Ferien zocken (Ich denke jetzt eine Gtx 970 zu kaufen wäre irgendwie blöd).
Ich möchte mir jetzt nicht 5 Seiten alten Thread durchlesen. Liste doch bitte deine verbaute Hardware auf. Dann schauen wir mal, ob nur eine neue GPU ausreichend ist.