Hide.me VPN // Datei kann nicht ausgeführt werden. Create Process schlug fehl; Code 2. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Was nun?

Crusherboy

Newbie
Registriert
Mai 2020
Beiträge
4
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar mein VPN Programm konnte ich auf einmal nicht mehr starten. Neuinstallation geht ebenfalls nicht.

Hat das was mit der Registry zu tun?


Setup

hide.me setup.png



Ausführen

hide.me  startup.png



Hoffe jemand kann mir helfen.

Bin schon seit Stunden im Internet am suchen...
 
habe von Kaspersky aus schon grünes Licht gegeben und CCleaner deinstalliert. Außerdem habe ich es auch einmal versucht mit deaktiviertem Antivirus.
 
Datei weg. Einfach mal neuinstallieren?
 
"Neuinstallation geht ebenfalls nicht."
Der erste Screenshot ist vom neuinstallieren.
 
Sorry. Den Satz hatte ich überlesen 🙈
Edit: Und vorher ordnungsgemäß vollständig deinstalliert hast du schon?
Klappt es mit einem anderen Benutzeraccount?
 
Alles gut, passiert jedem Mal :D
Ja, habe ich außerdem benutze ich hide.me schon seit 2/3 Jahren und das trat noch nie auf.
Mit nem anderen Benutzer habe ich auch grade versucht ohne Erfolg :(
 
Mhh. Kaspersky hat das wohl gesperrt und mit ccleaner hast du den Rest besorgt.
ich würde mal Kaspersky mit dem removal Tool Deinstallieren, Danach mit ccleaner noch einmal das VPN dings wegputzen, danach Windows Updates lassen, eventuell ein „Win 10 reparieren„ durchführen https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-reparieren-so-geht-s-4208457.html
danach ohne Kaspersky das nutzlosanonymizer Tool nochmals runterladen und ausführen. Geht das so, kannst du dir Kaspersky noch mal antun, wobei eigentlich der defender genauso gut schützt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crusherboy
Zurück
Oben