Hiermit Mw3 oder Bf3 spielen?

xMemoRieZz

Lt. Junior Grade
spielen schon nur bei bf3 nicht auf höchste.

allerdings würde ich die teile einzeln bei dem günstigfsten händler kaufen ist günstiger

haha BF3 auf High witzig .... läuft nicht mal mit der 7970 auf High .... kauf dir MW3 ...Bf3 wird dich nur frustrieren weils net gescheit läuft

EIn Witz? Der FX4100 ist für BF3 definitiv zu schmal. Und die HD6770 reicht in FullHD maximal für mittlere Details ohne Kantenglättung.

CPU-Mäßig würde ich zu dem Preis eher dazu greifen:
i3-2120
Beliebiges H77 Mainboard
8GB DDR3-1333
Damit fährst du alle mal besser als mit der Bulldozer-Krücke.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
bf3 auf high mit 30 fps geht, aber bf3 sieht selbst auf medium noch total gut aus, auf anti alasing musst du verzichten.

wie wärs mit einer 6850? Die bietet ca. 30% mehr Leistung als die 6770

http://geizhals.at/de/686140

Lass dich nicht beirren, die CPU reicht für bf3 :D jeder mensch empfindet ein Spiel anders, manche brauchen 50 fps, manche brauchen nur 30

Zuletzt bearbeitet:
Die CPU dürfte weniger das Problem sein, dafür aber die Grafikkarte.

Ich spiele auf mittel bei 1920*1200 mit einer GTX570, da ich immer meine 60 FPS brauche.
Vielleicht bist du da anders, aber mit einer 6770 in BF3 wirst du auf mittel keine Freude haben.

Ich rate auch mindestens zur 6850 oder aber besser zur 6870.

@burn323

Weiß nicht was du hast aber mit meiner schon im vergleich zur HD 7970 älteren GTX 570 läuft das auf meinem Bildschirm mit 1920x1200 super flüssig.
Alles auf Ultra und selbst Antialiasing auf den höchsten Einstellungen!

burn323 schrieb:
haha BF3 auf High witzig .... läuft nicht mal mit der 7970 auf High .... kauf dir MW3 ...Bf3 wird dich nur frustrieren weils net gescheit läuft

Soll das dein ernst sein. Ich habe eine HD 7870 und spiele auf Ultra mit 60 FPS!
Erst nachdenken, dann antworten!
Finde solche Beiträge einfach nur MÜLL! >.<

@ Nun zum Topic:
Mit diesen Komponenten wirst du BF3 mit einer Mischung von High und Ultra locker spielen können. Sonstige Komponenten nicht schlecht. Aber schau mal auf diverse Preisvergleich-Seiten, ob du nicht die Hardware einzeln günstiger bekommst.

Zuletzt bearbeitet:
haha BF3 auf High witzig .... läuft nicht mal mit der 7970 auf High
EIn Witz? Der FX4100 ist für BF3 definitiv zu schmal.
Ich kann mit einem 4100 und einer 6790 BF3 im PS auf Ultra und im MP auf High spielen. Der 4100 ist definitiv nicht zu schmal.
BF3%206850.png

Egal ob 4100 und i3. Such dir einen aus. Vielleicht findest ja AMD oder Intel besser...
Manchmal ist der 4100 sogar schneller als ein i3:
BF3%20B%206850.png

Zuletzt bearbeitet:
@burn323
alter ... dein Beitrag ist witzig ... ich habe eine HD 5850 Black Edition von XFX. damit konnte ich BF3 (was viel viel viel besser ist ein CoD) auf auto zocken. das war eine Mischung zwischen hoch und ultra ... also fast auf ultra. jetzt habe ich mir noch eine gekauft und kann auf ultra ohne Probleme zocke mit 130 fps ... und ja ich meine online und auf einem 64 server ...

@xMemoRieZz ... mit der 6770 kannst du BF3 zocken ... vielleicht nicht auf Ultra ... aber es läuft auf hoch ... und ich mein man sieht eh keinen unterschied. ... Aber vielleicht kannst du ja was mehr geld ausgeben und dir eine von denn 7000er holen

Black2007 wenn du mir erzählen willst, das du mit einer 7870 auf Ultra, also MIT Antialiasing auf 4x zockst, dann ist dein Beitrag doch einfach nur zweifelhaft.

Da hast du vlt 60 FPS, wenn du in den Himmel schaust.

Black, mach dich nicht lächerlich. Die HD7870 reicht ohne Kantenglättung in FullHD gerade noch für 60 FPS, die HD6770 ist nichmal halb so schnell. Das reicht bei FullHD und Ultra für etwa 20 FPS, und das ist in BF3 viel zu wenig. Vor allem in Kombination mit einer so langsamen CPU. Ich komme mit einer ca. 40% schnelleren GTX 560 Ti auf High auf etwa 40 FPS. Mehr schafft übrigens in deinem Bild die HD6850 - eine Klasse über der HD6770 - auch nicht. Und zwar als Spitzenwert, nicht als Durchschnitt. Der Durchschnitt ist aber viel wichtiger als die Max FPS.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
@burn323: Facepalm... Du musst die Grafikkarte schon ins Gehäuse stecken und nicht die Prozessor-Grafik benutzen :D BTT: Ich habe die HD 6870 und es läuft auf hoch SUPER (ca. 50fps), nimm dir entweder die oder die HD 6850.

Das Set von Amazon ist gnadenlos überteuert. Mainboard, CPU und RAM gibts auch für 55+90+32=177€
Dafür 218€ zu verlangen ist schon ein heftiger Aufschlag.
Kauf entweder Intel i3-2120 (65+110+32=207€) und/oder steck das gesparte Geld in die Grafikkarte.

BF3 läuft bei mir Ruckelfrei mit durchschnittlich 60 Frames auf Ultra inkl Kantenglättung.

Am besten erstmal ein wenig googlen und testberichte lesen. Die "neue" HD7000er Serie ist nicht vergleichbar mit der HD6000er Serie und somit um einiges Leistungsstärker.

In jedem Testbericht wird dies bestätigt!

KainerM schrieb:
Black, mach dich nicht lächerlich. Die HD7870 reicht ohne Kantenglättung in FullHD gerade noch für 60 FPS, die HD6770 ist nichmal halb so schnell. Das reicht bei FullHD und Ultra für etwa 20 FPS, und das ist in BF3 viel zu wenig. Vor allem in Kombination mit einer so langsamen CPU. Ich komme mit einer ca. 40% schnelleren GTX 560 Ti auf High auf etwa 40 FPS. Mehr schafft übrigens in deinem Bild die HD6850 - eine Klasse über der HD6770 - auch nicht. Und zwar als Spitzenwert, nicht als Durchschnitt. Der Durchschnitt ist aber viel wichtiger als die Max FPS.
mfg

du machst dich lächerlich

Zurück
Oben