Hieroglyphe in der Registry

pata982

Ensign
Hallo an Alle!

Ich habe meiner WinXP-Registry folgenden Ordner unter hkey_current_user gefunden:

bâûä4a|žg/2B…±f•JW¨<õ$ßÐGeŠ Y´.O-.ÊYš„h†ÄÖ¨íæó½Û½pðñÆSü—î‘l6°xõiLϯ9pDNô?HÖePò{å=é÷>Á[Ú*

dieser Ordner hat dann noch folgenden Inhalt:

REG_BINARY

šÀïdËLÜ`ü0|îcþƒEó™úb[¶È¹™È:ý]ÿìCÈÙ]¾Qª\

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?

Besten Dank im Voraus!

Ich würde ganz einfach auf verschlüsselte Werte Tippen, z.B. nen Windows / Office Key ;)
So könnte acuh ein kompilierter Programmcode "aussehen".

Lol, ich hab grad die Zeichenkodierung auf Chinesisch gestellt und dann die zwei obigen Zeilen in Worldlingo übersetzt:
b 聧 Granne nicht 脙 Gansu 4a| PA g/2B holmium Beta眆 holmium  W Korb < GUI $ 脽脨 GE 艩 Y Vorberg. O. 脢 Y verdreht holmium 瀐 holmium 犆劽柭 �  gamma Chen Jia 浡絧 zu tapferem das Hut 脝 S Augenbraue holmium 斆 € 榣 6, zum des x GUI iL 脧 Ofens 9pDN zu ergreifen? H 脰 eP  Aussehen {Gammler = cogon Graspflaume > 脕 [脷 *
und
Verdreht 脌 cyclopentadiene d 脣 L 脺 `Augenbraue 0| mao c das Magnesium 茠 E Geschäfts鈩⒚篵 [Tau 脠 Lu 鈩⒚�: Der Vermittler] jedes Stange C 脠脵] vereinigt bescheidenes Q \

Hilft vermutlich auch nicht weiter ;)
mfg
IRID1UM

hast nicht zufällig die openBeta von Aion installiert?^^

Exportiere den Schlüssel in eine Datei, dann lösche ihn, der ist nicht normale. Wenn er trotzdem benötigt wird, kannst Du ihn ja zurücksichern aus der Datei.
Hast Du nur den einen User, wenn nicht, melde Dich mal als der andere User an und sieh nach ob der Schlüssel dort auch vorhanden ist, wenn Du nur den einen User angelegt hast, starte im angesicherten Modus als Administrator, wenn er dort dann auch nicht vorhanden ist, sollte er überflüssig sein.

Hey!

Danke für die Auskünfte. Ich habe mir den Tip mit dem Exportieren zu Herzen genommen und den Eintrag nach Sicherung gelöscht. Bis jetzt läuft alles wie gewohnt...

Nochmals DANKE!

Zurück
Oben