• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

High Detail Config

Koka2009

Lt. Commander
Hallo,

ich suche eine neue cfg mit Grafikeinstellungen, autoexec usw...

wo kann man sich configs etc... downloaden?

Warum downloaden, wenn man die CFG/Ini auch selber ändern kann ?

Hallo,

ich verstehe es auch nicht ganz. Ich stelle im Spiel alles auf maximale oder beste Details und fertig.

moquai schrieb:
Hallo,

ich verstehe es auch nicht ganz. Ich stelle im Spiel alles auf maximale oder beste Details und fertig.

seh ich auch so. ansonsten kann ich nur das Cinematic Mod empfehlen!!!!
entsprechende Hardware vorrausgesetzt :king:

@moquai
Durch das ändern der CFG oder INI kann man aber mehr rausholen(aus der Grafik) . z.B. Sichtweite, Texturauflösung(Verkleinerung von Aliasingeffekten ). etc.
Es ist aber auch oftmals mit einem ordentlichen Perfomanceimpact verbunden.

edit:
Außerdem kann man dadurch eine bestimmte API (ist in der Regel auf automatisch, aber wenn man lieber DX 9 statt 10 oder 11 haben will )festlegen und auf den Fenstermodus schalten, wenn das Ingamemenü keine Möglichkeit bietet.

edit:
Aber eine Mod der Texturen verändert dürfte meist besser sein.

Zuletzt bearbeitet:
Airbag schrieb:
auf den Fenstermodus schalten, wenn das Ingamemenü keine Möglichkeit bietet.

edit:
Aber eine Mod der Texturen verändert dürfte meist besser sein.

Fenstermodus kann man doch auch mit Alt und Enter aktivieren.

Zum Mod: Da kann ich nur den Cinematic Mod empfehlen, wenn du die Hl2 Serie zocken möchtest. Nur der Download kann ein weilchen dauern^^

Nein, es geht halt nicht immer mit Alt+Enter. z.B Risen.

Ich gehe mal von CSS aus, da ist zwar mit CFG noch etwas rauszuholen, aber das ist nicht wirklich nennenswert.

Eher Customtexturen bzw. Skins laden, gibt ja bei TF2 z.B. auch Highquality Skinpacks, sowas ähnliches dürfte sich für CSS auch bei fpsbanana finden lassen.

@f1delity ja aber wenn sv_pure aufm falschen wert is , haste nen Problem ;)

Nur wenn du vorher auf einem Server warst, der die Skins erlaubt hat, wenn du z.B. für einen War direkt startest und connectest werden die normalen Dateien aus den GCFs genommen, ist zumindest bei TF2 so und da CSS ja mittlerweile auf der Engine ist, sollte es sich dort eigentlich auch so verhalten.

den TE nicht ganz verstehe ..
vermute mal du willst optmierte configs ?

letztlich musst aber dennoch selbst anpassen.
es gibt keine konfig .. die für alle die beste ist.

bei l4d such "kaizens" cfg. ist mit autoexec.
optmiert dabei sind aber eher die netsettings bzgl. lerp usw.
aber auch hier musst eben auch noch selbst ausloten .. was für dich die besten settings sind.

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=800569

css und hf spiel ich nicht ..also ka

Wenn das bei CSS so ist, okay, bei TF2 werden dann wie gesagt, einfach die Standard-Models etc. aus den GCFs genutzt.

Zurück
Oben