Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich möchte gerne mir ein neuen rechner zusammen ich habe noch 2600€ für teile
könnt ihr mir eine liste schreiben für ein richig geilen rechner
danke in vorraus
(Muss man wirklich immer sagen: ) Da in sehr kurzer Zeit die neuen Grafikkarten kommen, würde ich den Launch derer noch abwarten.
Zudem solltest Du genau wissen, was Du willst und das ganze auch entsprechend ausnutzen, sonst lohnt sich eine Investition einfach nicht in der Höhe.
Also bitte deutlich mehr Informationen und Vorstellungen angeben, was damit gemacht wird und Einzelheiten.
Du solltest dir darüber im klaren sein, dass du zum Beispiel für 2600 Euro im Gegensatz zu einem 1500 Euro PC vielleicht 20% Mehrleistung bekommst, wovon du wiederrum 0% merkst
Würd mir eher jetzt einen für 1000€ zusammenstellen (-> Übergangslösung) und Anfang 2009 die restlichen 1600€ (+Zinsen) in den Nehalem investieren. Dürftest mehr davon haben!
P.S.: Welche halbwegs betriebswirtschaftlich klar denkende Mensch gibt mehr als 1500€ für einen Spielerechner aus?
Okay...wenn Geld zugegebnermaßen keine Rolle spielt, ist es natürlich wayne!
Dann stell dir den Rechner doch selbst zusammen, wir sind doch nicht deine Bimbos. Hier kannst du dann Fragen stellen und Anregungen bekommen, wenn du etwas zusammengestellt hast.
Da Du hier neu bist, kann man es Dir nicht verübeln aber, schau doch mal bei Ideale Gaming PC rein und die meisten Deiner Fragen werden beantwortet, Gegebenfalls kannst Du die 950,-€ Konfiguration durch einen Blue Ray Laufwerk ergänzen!