Man kennt ja den Spruch: "Was der Bauer nicht kennt, [...]."JazzGold21 schrieb:zum thema logitech muss man mögen: ja, ich mag logitech sehr ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kennt ja den Spruch: "Was der Bauer nicht kennt, [...]."JazzGold21 schrieb:zum thema logitech muss man mögen: ja, ich mag logitech sehr ^^
JazzGold21 schrieb:Gibt es dort alle aufgeführten Komponenten inklusive Peripherie oder Spiele ?
Gibt es einen PC Konfigurato ? Wenn ja, finde ich ihn nicht -.-
JazzGold21 schrieb:hast du das editierte, erneute, aufgebesserte gesehen ? Sry wenn du's erst jetzt lesen kannst. Wie ist deine Meinung dazu ?
noxiouzz schrieb:@datalukas
Er will "Lets Playen". Da scheidet ein Ansteckmikro aus.
Vektor schrieb:Hat auch niemand bestritten, nur der TO hat selbst schon bemerkt, dass das G930 sch*** ist.
DeathAdder schrieb:Logicrap Fanboy...die sterben nie aus.
Da würde ich mir höchstens die Maus antun, alles andere kannste in die Tonne kloppen.
JazzGold21 schrieb:Und ich verstehe nicht, wieso da jetzt ein schlechterer Klang aufkommen sollte ?!?