The_Jensie
Fleet Admiral
High-End gibt es nicht für "nur" 400€. Da musst du ab 1k aufwärts ausgeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zebrahead schrieb:Gerade der Subwoofer des Kopfhörers ist atemberaubend, ich hätte nie gedacht dass so etwas mit Kopfhörern möglich ist.
Hallo,ich suche einen High-End Kopfhörer der Kopfhörer soll genutzt werden für's Gaming,Youtube Videos(anhören),und ein wenig Musik wobei letzteres am unwichtigsten ist.
Cokocool schrieb:Sorry du hast einfach keinen Plan. Dein "9.1" Kopfhörer ist nen Stereo Kopfhörer + Software...
Cokocool schrieb:Amazon Bewertungen sagen nichts aus. Der 0815-McDonalds Kunde ist auch begeistert, wenn er das erste mal in einem billigen Mittelklasse Restaurant ist. Er kennt einfach einen Vergleich
the_ButcheR schrieb:Ich muss dazu sagen, dass ich mich mit Kopfhörern oberhalb von 200 € noch nicht sonderlich befasst habe.
MfG
horvath schrieb:Leicht ist Relativ zum Preisverhältniss. Aber was man für den Akg zahlt dafür macht er nen hervorragend en job![]()
O-Saft-Killer schrieb:Gute saubere Höhen sind nicht immer alles und offen muss nicht das beste sein was hier leider immer suggeriert wird.
thuNDa schrieb:Wenns um "Ortbarkeit" geht aber schon.
thuNDa schrieb:
warum komisch?horvath schrieb:Komisch der hd600 langweilig der 701 aber nicht .....bei mir wärs genau andersrum wobei ich beide mag![]()