Krazee
Lieutenant
Hawk0178 schrieb:Den Vergleich mit No Man Sky kann ich so gar nicht nachvollziehen.
Musst du auch nicht.
Solang es irgendein Spiel mit einem holprigen Start ist: NMS Vergleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hawk0178 schrieb:Den Vergleich mit No Man Sky kann ich so gar nicht nachvollziehen.
Welcher Hype?snickii schrieb:Wer diesen Hypes hinterher rennt ist selbst schuld
Nur CB bleibt noch dran am Thema.Spieler ziehen weiter
Da steht aber oft drauf "3-8KG"Manegarm schrieb:Ich vergleiche die Branche immer mit Windeln.
Ist sie ein mal voll kannst du sie wegschmeißen.
Ich, ich kriege da tgl neuen YT slop zu. Und ich gucke den auch noch 🤦♂️Kuristina schrieb:Nur CB bleibt noch dran am Thema
Apocalypse schrieb:das Progressive Overwatch
Ich bin da schmerzfrei und brauche meinen Slop.Kuristina schrieb:Mutig, das zuzugeben.
Na immerhin, Pferderettung mal anders …Alphanerd schrieb:Manche der Rentner haben sogar krasse Spenden von der -leicht verrückten- Community bekommen
Pferdchen sind super. Das ist allgemein bekannt.Alphanerd schrieb:ob ich "Pferde" nicht doch toll finde
Gacha game halt. Ich habe nicht reingeguckt, war aber fasziniert. Hier der Slop, denn ich konsumiert habe, mjammmKuristina schrieb:Das kann man ja kostenlos spielen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
So teuer sind sie auch wieder nicht, solange die Koppel groß genug ist, stehen die da und suchen sich den ganzen Tag ihre Fressen selbst. Genug mähen muss man halt, das man im Winter auch noch genug hat. Also wer genug Wiesen zum bewirtschaften hat … der steckt am Ende trotzdem noch viel Zeit und Geld in seine lieben, aber es geht schon.Kuristina schrieb:Pferdchen sind super. Das ist allgemein bekannt.Und teuer im Unterhalt..
Das kann man ja kostenlos spielen, seh ich grad. Schau ich mal rein.
Naja 100k Spieler als Peak ist schon ein Hype - ansonsten wäre es danach nicht so sehr gefallen.Apocalypse schrieb:Welcher Hype?
Das hat man auf den "Game Awards" von mit und durch Geoff Keighley versucht aufzubauen.Apocalypse schrieb:Welcher Hype?
Meine Rede.Apocalypse schrieb:Wer natürlich weder Stall, noch Wiesen noch Koppel besitzt … der zahlt dann doch recht viel.
Counter Strike 2 , Dota 2 und PUBG lachen sich bei diesen Zahlen gerade kaputt 😅snickii schrieb:Naja 100k Spieler als Peak ist schon ein Hype [...]
Und statt Hype gab es halt Spott und Häme, dabei war das Spiel doch soo beliebt bei den internen Tests. ;-)Zensored schrieb:1 Minute gekaufter "Hype" durch Mr Keighley kostet pro Minute $250,000 und jede zusätzliche 30 Sekunden $100,000.