floTTes schrieb:Gab es schon mal Spiele, die in zweiter Welle einen Hype ausgelöst haben?
Ubisoft ist fast schon berüchtigt dafür.
Rainbow Six Siege oder auch For Honor sind gute Beispiele dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
floTTes schrieb:Gab es schon mal Spiele, die in zweiter Welle einen Hype ausgelöst haben?
Ja gut, dass wusste ich jetzt nicht. Hab das Spiel seit Global Offensive Zeiten nicht mehr angefasst 😅Zankro schrieb:[...] ein massives Bot Problem [...]
Engaged schrieb:Selbst bf6 ist ja auf einem stark absteigenden Ast
[...]
mit dem ständigen geschreie nach neuen content macht es den Entwicklern auch nicht einfacher.
Alphanerd schrieb:Die Sache ist, dass man versucht Trends nach zu laufen. Da startet ein Genre durch: oh, das brauchen wir auch. 3-8 Jahre Produktion später: entweder sind alle bei den 2-3 Platzhirschen, oder das Genre ist schon wieder tot.
Counter Strike global offensive wäre ein Beispiel, cs go war zum beginn extrem unbelibt bis die Waffenskins eingeführt wurden. Danach sind die Spielerzahlen explodiert.Chilisidian schrieb:Das ist aber auch so ziemlich das einzige Beispiel. 1 Spiel von sagen wir mal 1.000 ist jetzt nicht unbedingt ein Erfolg.
Das ist und bleibt absolut grausam was Cheater angeht. Ich mag Counter Strike sehr aber es ist einfach unspielbar, bzw. sehr frustrierend weil man ständig Cheater trifft.St3ppenWoLF schrieb:Ja gut, dass wusste ich jetzt nicht. Hab das Spiel seit Global Offensive Zeiten nicht mehr angefasst 😅
Die treffen dich 😉snickii schrieb:weil man ständig Cheater trifft.
Entwickler patchen, Spieler ziehen weiter
Wollen ganz bestimmt - nur offensichtlich wollen sie dafür keine zusätzliche Programmierarbeit leisten. ^^Termy schrieb:Highguard hätte mich eigentlich sogar irgendwo interessiert, aber leider wollen sie ja keine nicht-Windows Kunden![]()
HahahahaTamagochi schrieb:Conord 1 von Sony, Concord 2 war Lowguard, Concord 3 is Marathon und Concord 4 wird der Horizon Dawn ableger.