Highpoint 1640 RAID COntroller -> BIOS Update?

Tunguska

Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
2.091
Der anscheinend doch ein wenig verbreitete Controller bereitet mir beim BIOS-Update Probleme.
Ich möchte von der Version 2.01s auf die Version 2.05s updaten, aber mit dem beiliegenden Flashutility funktioniert es irgendwie nicht.

Jemand eine Idee, was ich falsch mache?
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.727
Machst Du das Update im Dosmodus von einer Startdiskette?
Mache vorher eine Datensicherung, Highpoint ist bekannt dafür, dass manchmal die Daten vom Raid verloren gehen, wenn ein Biosupdate gemacht wurde. Sicher ist sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tunguska

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
2.091
Zitat von werkam:
Machst Du das Update im Dosmodus von einer Startdiskette?
Was ist das denn? :D
UNd sieh an, werkam hatte mal wieder Recht und ich habe es nach dem 2. Versuch dann auch endlich geschafft. Da es beim ersten Mal nicht funktionierte, war ich mir eigentlich schon sicher gewesen, dass es doch unter Windows gehen sollte.

Danke :daumen:
 
Top