HighPoint HPT3xx ATA RAID Controller Treiber für Vista!

termi3

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
32
Hallo,
bin neu hier bei euch im forum!

Also mein Problem bzw meine frage ;) ich bekomme morgen Windows Vista Busness Version nur der Vista test sagt das mein Festplatten Controller (HighPoint HPT3xx ATA RAID Controller) nicht kopatibel ist und neue Treiber benötige!!!

Hatte auch schon mal versucht die VIsta Beta RC1 Version zu installieren jedoch wollte er nicht mit vista starten (denke mal wegen dem Controller), er hatte zwar den Treiber von XP geschluckt und somit auch die platten erkannt aber wie WIndows nunmal ist ist nix mehr kompatibel darum wollt ich mal wissen ob einer von euch weiß ob es schon einen Treiber für Vista gibt bzw. ich den Controller iwie umgehen kann?!?!

MFG

Termi3:)
 

MzaNike

Newbie
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2
Hi,
hast Du schon nen Treiber gefunden, oder eine Lösung?
Stehe jetzt vor dem gleichen Problem.
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.778
Da Highpoint diese Controller nicht mehr supportet wirst Du wohl warten müssen, bis sich der Boardhersteller dazu entschliesst, einen zur Verfügung zu stellen. Das wird aber glaube ich nicht geschehen. Habe einen gefunden der neuer ist als der DriverVer=01/05/2004, 2.351
, es ist der für 64bit, "HighPoint HPT3xx Controller for Windows x64", hpt3xx
 

Anhänge

Top