Hightech Schreibtischleuchten im Vergleich

@stormi

Puh da fragst du mich was aber im Büro haben wir diese 0815 Ikea Schreibtisch Platten und da Passt die Lampe Problemlos
 
@Petrocelli: Auf die bin ich auch schon gestoßen, aber bei dem Preis und den Bewertungen/Kommentaren klingt sie nicht sehr verlockend.
 
Die TAO-Tronics 10W Lampe ist grad in beiden Farben für 47,99€ in den Amazon Blitzangeboten. Hab mir mal eine geschnappt...
Danke für den Test!
 
Ich hab gerade mal deinen Test gelesen und musste leider feststellen, dass sich in dem Bereich wohl Touch Oberflächen mittlerweile auch stark etabliert haben, kann das sein? Mich stört sowas, vor allem wenn sie nicht zu 100% funktionieren.
 
Von der Taotronics 14w gibt es scheinbar einen nahezu 1:1 Nachbau: Aglaia LED Tischlampe 15W mit 180° faltbar Lampenkopf, 4 Modi mit eingebautem USB-Anschluss zum Aufladen für Smartphones und Tablets, schwarz.

Sieht verdammt gleich aus, hat allerdings keinen Schraubfuß dabei.
 
Die Lampen werden ja vermutlich nicht von Taotronics Hergestellt sondern von einem anderen Unternehmen welches dann nur jeweils andere Logos auf die Lampen druckt usw.

Also wird die Aglaia vermutlich die selbe Lampe sein bzw. vom selben Fertiger kommen (wobei man aufpassen muss teilweise sind die mit unterschiedlich vielen LEDs bestückt).
 
Hi,

ich habe die "TaoTronics 10W LED Schreibtischlampe mit Touchfeld" jetzt seit Weihnachten im Einsatz, und seit ein paar Tagen die ab und zu nicht mehr richtig an. Ich nutze eigentlich nur den Sleep Modus, und schalte die auch darüber an. Ab und zu geht das jedoch nicht, dann blinkt nur ganz kurz der blaue Ring vom Sleep Modus und das wars. Ich muss dann erst den normalen Powerbutton drücken um dann in den Sleep Modus zu wechseln. Habt ihr das auch?
 
Zurück
Oben