Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Higround Basecamp 75+ Blur: Diese Tastatur könnte aus Half-Life 1 stammen
AahhFreshMeat
Lieutenant
Das kommt dabei raus wenn etwas durch und durch fertig entwickelt ist und man nix innovatives mehr anbieten kann.
Fürchterlich
Fürchterlich
Q990
Cadet 4th Year
martinisnowfox schrieb:Als Prank wärenes mir aber keine 160 EUR wert - daher wandert es für mich in die Box der "Dinge, die die Welt nicht braucht" XD
Das dachte ich auch sofort. Als Gag um einen Kollegen zu foppen und
seine Tastatur mit diesem häßlichen Ding auszutauschen wäre es für
einen Zehner eine nette Idee. Aber mehr würde ich dafür keinesfalls
ausgeben.
Brauch ich sie? Nö.
Finde ich sie irgendwie geil und bin am überlegen? Auf jeden Fall.
Finde ich sie irgendwie geil und bin am überlegen? Auf jeden Fall.

DerParusianer
Banned
Geldverschwendung. Wie kommt man auf solche Ideen?
DonDonat
Rear Admiral
Am interessantesten hier sind definitiv die Caps wie deren Style doch sehr einzigartig ist. Das Board selbst liest sich... Nicht sonderlich kompetitiv bei dem Preis. Keychron hat den Specs nach sehr ähnliche Boards für deutlich weniger, inklusive PBT Caps.
Wenn die Caps einzeln angeboten werden würden und wenn der Effekt im echten Leben so ist wie in den Bildern, wieso nicht? Ist definitiv einzigartig und im richtigen Desk Setup kann es sehr gut rein passen.
Wenn die Caps einzeln angeboten werden würden und wenn der Effekt im echten Leben so ist wie in den Bildern, wieso nicht? Ist definitiv einzigartig und im richtigen Desk Setup kann es sehr gut rein passen.
Geht nicht so leicht.seyfhor schrieb:Wird Zeit, das es serienmäßig Caps mit Minibildschrim gibt. Dann kann man sowas per Mod drauf machen.
Woher bekommen die Displays Strom und Daten?
Wenn das keine Epaper sein sollen die via NFC geändert werden dann wird das iwoher benötigt.
Und 108 kleine Baterien will nun wirklich niemand laden/tauschen.
Bleibt also nur eine Fixe Tastatur die strom/Datenkabel integriert hat.
Coole Idee. Finde ich gut, könnte mir so ein Ding auf dem Tisch durchaus vorstellen.
Genau, das war auch mein erster Gedanke. Der Preis ist aber auch eine Ansage...Pandora schrieb:Bevor ich keine echten Fotos von dem Ding gesehen habe glaube ich nicht das der Effekt in der Realität auch nur annähernd so aussieht wie auf diesen Renderbildern!
Vewrwirr mich nicht mit technischen KleinigkeitenHaldi schrieb:Geht nicht so leicht.
Woher bekommen die Displays Strom und Daten?

Doch klar, natürlich. Vielleicht würd es da ja sogar reichen, dann man per Treiber das Bild für die Taste festlegt und dann drückt man die, das Ding bekommt nen Kontakt und tadaHaldi schrieb:Wenn das keine Epaper sein sollen

PietVanOwl
Commander Pro
Special-Feature der Tastatur: ab 2 Promille werden die Symbole schärfer und besser leserlich. 🙃
Ist dann doch schon sehr nischig das Produkt, und auch recht teuer.
MFG Piet
Ist dann doch schon sehr nischig das Produkt, und auch recht teuer.
MFG Piet