Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original erstellt von Slave Zero
Hab das A7V133 sofort wieder zum Händler getragen. Das Ding ist ja wirklich Vollschrott. Hab bei ASUS in den FAQ's nachgeschaut. Was da steht was man im Bios alles disablen soll um einen stabilen Betrieb zu gewährleisten ist nicht normal. Das Ding hat dann ja eine Performance wie eine Schlaftablette. Hab mit einfach ein billiges Elitegroup geholt. Jetzt ist die Kiste wieder voll stabil in allen Systemen locker 10% schneller als das A7v133.
Hab sogar in Win2000 im 3D-Mark2000 wieder meine 7783 Points.
Bin die letzten 12 Jahre mit ASUS gut gefahren, aber so ein Schrott ist mir wirklich noch nie untergekommen.
Das mit 7783pkt ist aber nicht so gut für ne gf2 ultra und nen 1 ghz Tbird, ich hatte ja mit dem KT7Raid und der GF2 Ultra mit 100 Mhz FSb auf 950 Mhz schon 8162, und das a7v133 habe ich auch noch,das hat zwar anfangs ganz böse kopfweh bereitet, geht aber nu einwandfrei und ist arschnell!
Das mit 7783pkt ist aber nicht so gut für ne gf2 ultra und nen 1 ghz Tbird, ich hatte ja mit dem KT7Raid und der GF2 Ultra mit 100 Mhz FSb auf 950 Mhz schon 8162, und das a7v133 habe ich auch noch,das hat zwar anfangs ganz böse kopfweh bereitet, geht aber nu einwandfrei und ist arschnell!
Tschuldigung!!! Das Elitegroup K7VZA hat keine SD-Ram by SPD-Automatik. Hab's auf Turbo und CL2 gestellt. Hab ja einen CL2 Speicher. So jetzt halt dich fest: 8163 Punkte. Hi! Hi!
Keineswegs. Ich rede von Tatsachen. Auch will ich nicht alles über einen Kamm scheren. Aber auch ich habe einige Bekannte die AMD-Systeme gekauft haben. Nur einer ist mit seiner Kiste zufrieden.
ms selbst warnt davor das servicepack 2 einfach mal so zu installieren - nur wenn es unbedingt nötig ist -- die latte von hotfixes die schon nachgeschoben wurden - sprechen für sich . bei mir läuft es einwandfrei , dagegen gibts auch viele mit probs..