bessertommel
Newbie
Hallo,
ich hab ein Problem. Ich ahb mir in meinen neuen PC den Cooler Master Hyper TX 2 reingekauft und jetzt festgestellt, dass mein Gehäuse den gerade noch fasst... Wenn da nicht ein Gehäauselüfter an der Stelle vorgesehen wäre.
Jetzt krieg ich die Seitenwand nicht zu und brauch einen neuen, kleineren Kühler. Die maximale Höhe dürfte 110mm sein.
Mit der Kühlleistung bin ich zufrieden (kühlt den q6600 auf ca 45° unter Last). Mein neuer Kühler sollte ähnlich gut Kühlen und auch leise sein; allerdings nicht zu viel kosten. (bis ca. 30€)
Ich hab mir mal ein paar potentielle Kandidaten gesucht:
Scythe Shuriken
Scythe Samurai
Cooler Master Vortex 752
Zalman CNPS 7500 Cu, oder AlCu
Thermaltake Ruby Orb
Wäre da einer von denen Empfehlenswert, oder wovon kann man definitiv abraten?
Oder hättet ihr noch andere Vorschläge?
Danke und Gruß
ich hab ein Problem. Ich ahb mir in meinen neuen PC den Cooler Master Hyper TX 2 reingekauft und jetzt festgestellt, dass mein Gehäuse den gerade noch fasst... Wenn da nicht ein Gehäauselüfter an der Stelle vorgesehen wäre.
Jetzt krieg ich die Seitenwand nicht zu und brauch einen neuen, kleineren Kühler. Die maximale Höhe dürfte 110mm sein.
Mit der Kühlleistung bin ich zufrieden (kühlt den q6600 auf ca 45° unter Last). Mein neuer Kühler sollte ähnlich gut Kühlen und auch leise sein; allerdings nicht zu viel kosten. (bis ca. 30€)
Ich hab mir mal ein paar potentielle Kandidaten gesucht:
Scythe Shuriken
Scythe Samurai
Cooler Master Vortex 752
Zalman CNPS 7500 Cu, oder AlCu
Thermaltake Ruby Orb
Wäre da einer von denen Empfehlenswert, oder wovon kann man definitiv abraten?
Oder hättet ihr noch andere Vorschläge?
Danke und Gruß