Hilfe bei Druckersuche dringend erwünscht!

CPU

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
704
Hi,

wie aus meinem vorherigen Eintrag (Hilfe - Drucker kaputt??) hervorgeht, ist mein Drucker kaputt. Da ich einen neuen brauche, habe ich mich für einen Laserdrucker von der Firma HP entschieden.

Kann mir jemand einen guten SW-Laserdrucker empfehlen?

Danke für Eure Hilfe ... !

P.S.: HP LaserJet 1320 ?!!
 

dogio1979

Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
7.311
sorry, aber ich würde kein HP nehmen.
In dieser Klasse ist der brother HL-5240 dem HP in allen belangen überlegen.
Druckst du eher wenig, wäre sicher auch Brother HL-2030 interessant.
Interessant im höherpreisigen Segment ist ganz sicher auch der Kyocera FS-1030D.
 
Zuletzt bearbeitet:

poolzero

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.209
schieße mich da meinem vorredner vollkommen an.
interessant wären auch die kyocera FS-720,820 und 920. sind alles sehr gute geräte mit sehr guten unterhaltungskosten, ebenso wie die brother.
 
Top