Guten Abend.
Der aktuelle Fernseher meines Vater, ca 10-15 Jahre alt, ein alter Röhrenfernseher mit einer Bilddiagonale von 67cm fängt langsam an seinen Geist aufzugeben. Es dauert aktuell ca 15 minuten bis das bild kommt.
Nun wollte ich mich schonmal umschauen, da ja auch bald das weihnachtsfest anfängt was es für fernseher in dem bereich gibt. Sie sollten um die 70cm Bilddiagonale haben. Gute Bildqualität. eingebaute boxen. und sich in einem guten preissegment bewegen. eine genau preisvorstellung hab ich da nicht.
1. Bitte mal ein paar bildschirme vorschlagen.
2. gibt es eine seite die gute fernsehrtests macht?!
mfg
alex
EDIT: Ein intergrierter DVB-T tuner wäre sehr interessant.
Anschluss aktuell ist normal kabel aus der dose. also keine schüssel.
Der aktuelle Fernseher meines Vater, ca 10-15 Jahre alt, ein alter Röhrenfernseher mit einer Bilddiagonale von 67cm fängt langsam an seinen Geist aufzugeben. Es dauert aktuell ca 15 minuten bis das bild kommt.
Nun wollte ich mich schonmal umschauen, da ja auch bald das weihnachtsfest anfängt was es für fernseher in dem bereich gibt. Sie sollten um die 70cm Bilddiagonale haben. Gute Bildqualität. eingebaute boxen. und sich in einem guten preissegment bewegen. eine genau preisvorstellung hab ich da nicht.
1. Bitte mal ein paar bildschirme vorschlagen.
2. gibt es eine seite die gute fernsehrtests macht?!
mfg
alex
EDIT: Ein intergrierter DVB-T tuner wäre sehr interessant.
Anschluss aktuell ist normal kabel aus der dose. also keine schüssel.
Zuletzt bearbeitet: