hilfe bei hdtv empfang

Ninia

Cadet 3rd Year
Hi leutz:p (hoffe der Bereich gilt auch für Fernseher)
Hatte nämlich vor, mir demnächst einen hdtv Fernseher zu holen und habe aber nun folgendes Problem...
Vom Vermieter aus oder so können wir nämlich keine Schüssel am Haus befestigen und da habe ich jetzt die Frage, ob es eine andere möglichkeit gibt, hdtv zu empfangen, bzw in Zukunft die Singnale über Cinch/Composite (normale PAL Buchsen) zu empfangen.

Weiss da jemand bescheid? Währe nett, denn ich habe bei google schon ewig gesucht aber nix gefunden:rolleyes:
Danke schonmal, biss denn :D

Der Bereich ist falsch, hier wäre korrekt gewesen.

Zu deinem Problem, HDTV im Kabel ist so eine Sache. In NRW und Hessen wird wohl jetzt am Januar Premiere HD eingespeist (mehr ist nicht bekannt bisher). In den anderen Bundesländern (Kabel BW und Kabel Deutschland) gibt es bereits HD im digitalen Kabelnetz. Wo wohnst du denn?

Für HD Empfang benötigst du einen Digital Kabel Anschluss mit Buchung eines HD Paketes. Außerdem wird ein HD Digital Receiver benötigt, den man meistens im Zusammenhang mit dem Abo etwas günstiger erwerben kann.

Hab zwar nicht so ne Ahnung deshalb auch dieser Beitragohne Garanitie :

Also du hättest gerne DVB-S hast aber DVB-C, richtig ? Dann brauchst du einen speziellen HD Receiver, der die shice auch Darstellen kann.... Die Teile sollen richtig teuer sein >200€.

Vll konnte ich Dir helfen ;D

Gruß AmK

Zurück
Oben