Hilfe bei Notebook suche dringend !

hotsun

Newbie
Hallo zusammen :D
Bin auf der Suche nach einem Notebook und werde bald wahnsinnig :-(
Ich suche ein Notebook womit ich ins internet gehen kann (Dsl) und womit man zocken kann spiele wie z.b : Battlefield, counter strike .......

Schaue schon die ganze zeit bei ebay nach gebrauchten aber ich weis einfach nicht worauf man achten muss ....
Könnt ihr mir ein Modell empfehlen können auch ältere sein hauptsache erfüllen meine erwartungen !

Hi,
ich würde sagen das kommt ganz auf Deinen Geldbeutel an. Für recht gutes Geld würde ich Dir einen Dell Inspiron 6400 empfehlen, den kannst Du weitestgehend selbst konfigurieren. WLAN, Netzwerkkarte usw. sind bei der Centrino-Plattform immer "onboard", von da her brauchst Du da nicht allzu viel beachten. Ansonsten kommts halt eher drauf an, was Du mit dem Teil machen willst, wie groß das Display sein soll usw.

Gruß

Hallo,

ich selbst habe ein Dell XPS M1710 mit GeForce 7900 GS und bin begeistert von dem Ding. Auch wenn das hauptsächlich eine Arbeitsmaschine für mich ist, lässt es sich sehr gut spielen damit. BattleField2 und Co. sind überhaupt kein Problem.

Dabei wird das Ding nichtmal unter Volllast wirklich heiß und macht einen sehr soliden Eindruck. Einzig und alleine die physikalische Displayauflösung von 1920x1200 ist geschmackssache, war mir selbst aber wichtig um HDTV-Videos in maximaler Auflösung wiedergeben zu können.

Grüße
StageZero

hotsun schrieb:
... Ich suche ein Notebook womit ich ins internet gehen kann (Dsl) und womit man zocken kann spiele wie z.b : Battlefield, counter strike ...
Ins Internet gehen kannst du mit jedem Notebook.
Es kommt jetzt nur drauf an, ob du Battlefield, Counter Strike in höchster Auflösung oder einfach spielen möchtest ...

Möchtest du einen 17'' ala Gaming Notebook, dann würde ich dir ein ein Notebook von DELL oder Alienware empfehlen!

Kleinere (15,4'') haben nicht die Leistung eines 17'', sind dafür aber mobiler und leichter. Meist auch längere Aukkulaufzeit.
Dabei kann ich dir zu Asus, Samsung und Sony raten. Wobei man bei Sony erwähnen sollte, dass sie etwas teurer sind, aber dafür die Verarbeitung auch sicher passt.

Lg BlackBoXX :D

Wie gesagt wollte ihn nur zum surfen und für Spiele haben ...
Ob er nun älter ist schwer stört mich eigentlich weniger ...
Kann auch von 2004 sein hauptache er bekommt das gerappelt lach*
Sorry Frau tut sich schwer O :-)
Bräuchte genauer modelle modelle von asus samsung oder sony .....
Reicht nicht einfach ein 2,6 ghz mit 512mb ?
Kann man Grafik karten noch so rein machen wenn da keine bei ist ....
Sorry sag ja habe null ahnung von Notebooks

Hallo,

in einem Notebook kann man weder Grafikkarte noch CPU so einfach austauschen wie man das von einem Desktop-System gewohnt ist. Bei den meisten Notebooks wird sich da gar nichts machen lassen.

Es gibt nur ein paar sehr wenige und sehr teuere Exoten, die überhaupt theoretisch möglich machen, die Grafikkarte auszutauschen.

RAM und Festplatte sowie optisches Laufwerk aufrüsten sollte kein Problem darstellen, alles andere ist nicht austauschbar.

Grüße
StageZero

Zurück
Oben