Hilfe bei Notebook Suche!

goodlife

Newbie
Hi!

Ich will mir am donnerstag ein neues Notebook kaufen. Welches würdet ihr mir empfehlen?

ich hab folgendes im visier:

- HP HDX16-1280EZ

- Core 2 Duo P8700 (2x 2.53GHz)
- nVidia GeForce GT130M 1.0GB
- 500 GB Festplatte
- 4 GB Ram

Ich will auf dem notebook hauptsächlich strategiegames zocken wie anno 1404, empire total war und bald diablo 3. Selbstveständlich ohne ruckler und mit vollen Grafikdetails!

könnt ihr es mir dafür empfehlen oder ist die hardware nicht die beste?

danke im vorraus!

Naja ich habe ein studio 17 von dell mit 256mb graka und 2X2 ghz ich weis nicht ob das was für dich ist aber kann ja sein ;-) Es tut mir leid wenn es nicht hilft es spielt immer mein bruder aber es geht gut also rollen spiele und so das geht gut

nVidia GeForce GT130M 1.0GB

ist das der 8600? 8700?
8800 wäre der GT150, oder?

ne wirklich gute grafikkarte ist das nicht, aber solange du nicht unter den allerhöchsten einstellungen spielst, sollte das für dich reichen

danke für eure antworten.

hmm wenn die graka nicht so gut ist werd ich mich weiter umsehen. ne super optik ist mir eben schon wichtig. besonders für die games die noch raus kommen wie zb diablo 3.

Keiner wird die für die Spiele, die es noch nicht gibt, sagen können was für eine Anforderung diese benötigen...
Aber mit der GT130M wird das:
1. Sicher eine Weile gehen aber
2. Sicher NICHT auf einer sehr hohen Auflösung!

würdet ihr mir die geforce gt130m empfehlen oder lieber eine ati radeaon 4650 oder höher???

und ist der prozessor gut genug für solche spiele?

Zurück
Oben